Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik ohne ständiges Neuladen

Hallo Leute. Cool

Ich möchte bei mir Musik einfügen, die im Hintergrund läuft.

Habe einmal diese Extra "Hintergrundmusik" ausprobiert, aber immer wenn ich auf einen Link klicke, fängt die Musik von vorne an.

Ich würde gerne soetwas haben, wie auf dieser Seite ganz unten:
=> http://breakz.us/

Also ein Menü, das im Vordergrund ist und die Webseite soll dahinter ganz normal laufen.

Ich hoffe, mir kann einer helfen Question

Liebe Grüße
Beitrag22.07.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Hier wurde aus dem Problem ein Generator gemacht:
http://www.bändländ.de/Generatoren.htm

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de