Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Hi,
ich habe mir eine Versteckte Seite zugelegt, doch wenn ich darauf gehe kann man sich nirgendswo einloggen.
Ich sehe auch nicht den Text der nach dem Login kommt, das heißt das es kein log in gab... Ich habe auch schon alles versucht, man kann sich aber nirgends einlogen.
http://megawatch.de.tl/Admin_Bereich.htm
es wäre schön wenn ihr mir helft Mr. Green
Beitrag22.07.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

hast du bei design einstellen denn das login aktiviert?

design einstellen und die erste box auf login schalten, dann speichern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.07.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

aber es ging doch auch immer auf der seite direkt.?
Beitrag23.07.2010 um 00:57 (UTC)    
Titel:

Hi,
mir ist im Quelltext aufgefallen, dass du da </style> vergessen hast.
Wo genau kann ich nicht sagen, weil du ein riesen Chaos im Code hast.

Mir fällt nur auf, dass <style type="text/css"> der letzte offene Befehl ist, und ab
dort gibt es keine geschlossenen Element in Form von </style> mehr.

Das bringt alles durcheinander. Vielleicht liegt das an dem.
Weil im Quellcode wird das HTML farbig angezeigt, ab dem CSS-Code ist aber
alles grau. Schliesst - wie gesagt - darauf, dass es Schliessungselement fehlt!

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 23.07.2010, 02:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de