Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel: Rechte Boxen - Hintergrundbild

Hallo,

vorneweg: Design ist Iceblue

Versuche nun schon den ganzen Tag, die Rechten Boxen mit einem Hintergrundbild zu bestücken, aber kein einziger Codeschnipsel funktioniert. Weiß jemand, woran dies liegt? Früher ging es perfekt, jetzt lässt sich nichts daran verändern.

Hier der Codeschnipsel:

Code:
td.sidebar_heading {
    color: #FFFFFF;
    background-color: ;
    background-image: url(http://img217.imageshack.us/img217/3301/headingright.gif); }
td.shouty{color:#ff0000;background-image: url(http://www.bilderkiste.org/show/original/70fd3ef4a369969f286f21d8fba91ada/0visthintergrnd2.gif);background-color: #000000;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.shouty2{color:#ff0000;background-image: url(http://www.bilderkiste.org/show/original/70fd3ef4a369969f286f21d8fba91ada/0visthintergrnd2.gif);background-color: #000000;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.shouty3{color:#ff0000;background-image: url(http://freenet-homepage.de/stepsi/SGEarth_disruptiongold_byStS.gif);background-color: #000000;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.shouty4{color:#ff0000;background-image: url(http://img.webme.com/pic/d/deluxe4you/hintergrund2.gif);background-color: #000000;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.shouty5{color:#ff0000;background-image: url(http://img217.imageshack.us/img217/3301/headingright.gif);background-color: #000000;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url();width: 15%;}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden; width: 0px ;}


Hoffe auf Hilfe, bei keime Design klappt´s mehr!
Beitrag22.07.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

http://www.bilderkiste.org/show/original/70fd3ef4a369969f286f21d8fba91ada/0visthintergrnd2.gif

http://freenet-homepage.de/stepsi/SGEarth_disruptiongold_byStS.gif

http://img.webme.com/pic/d/deluxe4you/hintergrund2.gif

da ist kein bild sichtbar. du musst es woanders hochladen. entweder hier oder bei http://666kb.com

beachte die breite des bildes und das es sich automatisch in der höhe wiederholt.

http://img217.imageshack.us/img217/3301/headingright.gif das ist sichtbar und sollte in der 5ten box zu sehen sein. ist aber nicht als boxenbild sinnvoll.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.07.2010, 16:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort. Ja, die Bilder habe ich neu hochgeladen, jedoch tut sich immer noch nichts und es bleibt normal. Irgendwas muss ich doch falsch machen, da hat sich nichts in den Boxen geändert.

Gruß ksk
Beitrag22.07.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

doch hat sich. nun hast du überall das bild von der siedebar drin, deshalb ist es überall gestreift.

da wo du den marquee-text drin hast. muss was am code falsch sein. er ist auf schwarzen hintergrund. oben sieht man immer ein stück vom eigentlichen hintergrund, den du in den anderen boxen drin hast.

gruss gringo

tip: dein ganzes design sollte mal neu gemacht werden.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.07.2010, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de