Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel: Unterseiten auf dem rechten Feld möglich ??

Hallo suche seit langen eine Anleitung wie ich auf der Rechten Seite z.b. Spielerinnen anklicke,das sich dann Unterseiten mit denn Namen der Spielerinnen aufmachen.Wer kann mir helfen?? Laughing Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag22.07.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Das macht man mit Links hier der Code:
Code:
<a href="http://Link.de.tl">Titel</a>


Gruß
Camiyo

PS: Oder meintest du was anderes?
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag23.07.2010 um 01:22 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Das macht man mit Links hier der Code:
Code:
<a href="http://Link.de.tl">Titel</a>


Gruß
Camiyo

PS: Oder meintest du was anderes?

Hi,
ich denke, er meinte, dass wenn er dort Navigationpunkte macht, dass man durch
anklicken die Unterseiten sieht.

@ sv-zehnermaedchen
Das ist mit dem Flash-Design nicht möglich.

Bei einem CSS Design könnte man sich Hilfe von einem externen Script holen.
Aber ich glaube die nötigen CSS-Optionen sind im Flash-Design nicht möglich?!

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de