Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel: Wie verkleinere ich Bilder???

Hi Leute,
hätte da mal so eine Frage. Bei meinen Artikeln möchte ich jetzt auch Bilder verwenden, doch diese sind in meinen Artikeln dann VIEL zu groß, obwohl ich bei Upload schon auf "Bild verkleinern" geklickt habe...
Ich hoffe ihr könnt mir da schnellst möglich weiterhelfen...


M.f.G.
Clemens F.
Beitrag22.07.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

verkleiner sie vorher. Wink

gruss gringo

tip: du kannst die seite auch editieren. klicke dann auf das bild und an den ecken sind anfasspunkte. da kannst du das jeweilige bild nachträglich verkleinern.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.07.2010, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Zitat:
tip: du kannst die seite auch editieren. klicke dann auf das bild und an den ecken sind anfasspunkte. da kannst du das jeweilige bild nachträglich verkleinern


wie ich kann sie auch editieren? Was meinst du damit? Wie macht man das?
Very Happy
Beitrag22.07.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

gehe zum beispiel ganz normal, bei seiten bearbeiten, in die seite "schwimmbäder". dort klickst du auf das bild. nun siehst du in den ecken die anfasspunkte. dort kannst du das bild dann zur mitte hin, verkleinern.

teste es aber erstmal an einer neuen seite ob du überhaupt damit klar kommst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de