Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.07.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel: Wichtig:Wie kann ich es tun?

Hallo leute ich habe ein problem und zwar das problem spiele ind den ordner tun wenn ich ein css-desing habe ich bitte unm hilfe Smile


Zuletzt bearbeitet von klspiele am 22.07.2010, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel: Re: Wichtig:Wie kann ich es tun?

klspiele hat Folgendes geschrieben:
Hallo leute ich habe ein problem und zwar das problem spiele ind den ordner tun wenn ich ein css-desing habe ich bitte unm hilfe Smile


Was für Spiele meinst du?
Meinst du Spielberichte oder ganze Spiele?
Was für einen Ordner meinst du?

Du hast hier keine Möglichkeit, Spiele zu hosten.
Ordner kannst du dir nur unter den Eigenen Bildern erstellern und wie es der Name sagt kannst du da nur Bilder hochladen.

Deffiniere deine Frage bitte etwas genauer.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de