Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel: Alte Homepage löschen

Hallo Leute. Ich habe bei hier meine 2. Homepage erstellt. Bei meiner alten hat jemand das Passwort geändert und alle Seiten gelöscht. Nun ist diese auch bei Google eingetragen, jeder kann sie sehen und ich hab keine Ahnung wie ich diese Hp löschen kann ohne meinem Passwort. Und ich kann es auch nicht ändern, da meine e-Mail-Adresse nicht mehr existiert. Kann mir vielleicht jemand helfen oder mir Tipps geben?

LG Daniel
Beitrag28.07.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Versuch dich mit HpBk in Verbindung zu setzten den musst du aber den Nachweisen das dir die Seite gehört anders sehe ich für dich keine möglichkeit
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de