Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel: wie kann man die kategorie löschen bei den bildern

Hihi,

hab hier im Forum schon gestöbert. Da sind die Beitrage zum Teil schon Jahre alt. Kann man jetzt im Moment schon einzelne Kategorieren löschen? Habe jetzt viele Kategorien mit 0 Bildern im Ordner stehen! Es nervt halt. Ist nicht mehr schön übersichtlich!

hat jemand evtl. ne Lösung für mich parat??

Schon mal danke

Rolling Eyes
Beitrag25.07.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Dazu musst du zuerst mal in die Kategorie rein gehen, wo keine Bilder drinnen sind. Dort steht schon der Hinweis, dass keine Bilder in dieser Kategorie vorhanden sind.

Darunter ist die option "löschen".
______________
http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach
Beitrag12.09.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel: Kategorie löschen

Hallo,
hatte auch erst das "Löschen"-Button bei der Kategorie übersehen.. Nach dem Draufklicken bekam ich die Meldung: Kategorie erfolgreich gelöscht. Trotzdem ist sie noch vorhanden.. hmm - bin ich nu blond ? Rolling Eyes
Beitrag12.09.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel: Re: Kategorie löschen

countryfans hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
hatte auch erst das "Löschen"-Button bei der Kategorie übersehen.. Nach dem Draufklicken bekam ich die Meldung: Kategorie erfolgreich gelöscht. Trotzdem ist sie noch vorhanden.. hmm - bin ich nu blond ? Rolling Eyes


Hey,

Anscheinend schon Mr. Green - Nein kleiner Scherz am Rande. Wink
Ich habe bei mir testweise eine Kategorie gelöscht, die ich so wieso nicht mehr brauchte und sie war auch weg. Vielleicht war es nur ein temporärer Fehler bei dir. Probiere es einfach noch einmal.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag14.09.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel: kategorie löschen

Tja, nööö. Bin nich blond. Nach 30 Jahren PC-Erfahrung eher grau..
Nix Systemfehler. Ich kann das Spielchen treiben, so oft ich will. Meine leeren alten Bilderkaterorien bleiben hartnäckig drin. Es heisst nur immer: erfolgreich gelöscht... grummel. Neutral Und das auch am Folgetag... und nu ?
Beitrag29.09.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Hatte das gleiche Problem. Du mußt den roten Löschbutton auswählen. Dann sollte es funktionieren.
Beitrag12.10.2010 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Versuch mal einfach deine Internetdaten (Cache, Verlauf, Cookies etc.) zu löschen.

Vielleicht geht es ja dann Wink
______________
http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de