Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel: Versteckte Seite Bearbeiten

Hallo zusammen ich möchte gerne auf der versteckten seite einen Laufenden Schriftzug als Gif einfügen aber ich weiss nicht mehr weiter und geht so was überhaupt und wenn ja dann wäre es nett von euch wenn ihr mir helfen könntet oder mir den entsprechenden code dafür erstellen würdet
Danke im vorraus
Biggi Question Question Question Question Question Evil or Very Mad Question Question Question Question :
Beitrag24.07.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

meinst Du eine Maqueelaufzeile? so eine Tickerzeile Question dafür gibt es unzählige Anbieter bei Google mal Maqueelauftext mit Bild eingeben
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 24.07.2010, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Ich hab mal die Grafik die ich meine auf diese Seite geladen http://www.apoprost.de.tl/Das-Team.htm und ich möchte sie aber auf diese Seite machen http://www.apoprost.de.tl/ApoProsT-intern.htm und zwar über den Text "Zutritt nur für Mitglieder" möglichst in der Mitte und da liegt mein Problem ich hab keine Ahnung wie ich die Grafik dahin kriege. Crying or Very sad

Gruß Biggi
Beitrag24.07.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

ja Du musst schon etwas genauer sein, meinst Du die LED-Laufzeile??

oder drüber die Grafik???
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag24.07.2010 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Ich meine die LED - Laufzeile.
Beitrag24.07.2010 um 22:47 (UTC)    
Titel:

versteh ich nicht - wieso willst Du eine Laufzeile in eine Laufzeile einbinden Rolling Eyes

das ist doch ne LED-Laufzeile und die soll sich jetzt extra noch von rechts nach links oder so in der Seite bewegen Question

wenn Du allerdings die LED-Laufzeile im LogIn oben mit drin haben willst das geht - aber als GIF in eine Maqueelaufzeile einbinden, nö glaub ich nicht das ist doch ein >objekt<-code

so ein "Problem" was Du da hast bzw. so ein doch schon etwas merkwürdiges Vorhaben kenne ich bis jetzt nicht
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 24.07.2010, 23:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2010 um 23:51 (UTC)    
Titel:

"wenn Du allerdings die LED-Laufzeile im LogIn oben mit drin haben willst das geht " Genau das will ich bitte Laughing
Beitrag25.07.2010 um 06:29 (UTC)    
Titel:

aaaaaaha - ja dann machst Du mal folgendes, Du klichst im Editorfeld auf "Quellcode" oder moment, erst mal fügst Du vor und hinter der LED-Anzeige im normalen Editorfeld einpaar Kreuzchen ein und speichern.

Jetzt gehst Du auf "Quellcode" suchst da in dem HTML Gewusel die Kreuzchen und markierst alles zwischen diesen beiden Kreuzzeilen die Du eingegeben hast, rechte Maustaste "kopieren", dann gehst Du in das Extra "LogIn" und da in das Feld "Text vor den LogIn" Quellcode einfügen - speichern -fertig.
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 25.07.2010, 08:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2010 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Super danke das hat schon mal geklappt nu weiß ich wie ich sowas dahin kriege. Könntest du mit vielleicht jetzt auch noch sagen wie ich die Led Anzeige in die Mitte bekomme so das sie genau über dem Loginfeld ist Rolling Eyes Laughing dann wäre ich voll und ganz zufrieden.

Danke
Beitrag25.07.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Danke habs schon rausgefunden, macht irgendwie Sinn dem Quellcode noch ne Positionsangabe zuzufügen Laughing Laughing Laughing

LG Biggi
Beitrag25.07.2010 um 15:18 (UTC)    
Titel:

<center> ist der HTML-Code für zentrieren, also den dann immer noch vor die Grafik-/Bildurl einfügen

bist ein Clever-Mädel Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de