Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel: Wie den Counter zurücksetzen?

Hallo, ihr Lieben!

Ich würde gern meinen Counter, kurz bevor ich meine Seite dann irgendwann wirklich veröffentliche und weitergebe, auf 0 zurücksetzen, wie geht denn das?
Denn er hat natürlich auch alle Besuche mitgezählt, die ich selbst zur Kontrolle getätigt habe. <<_<<

Und: Kann man das allgemein irgendwie so einstellen, dass die eigenen Besuche der eigenen Site (wenn man eingeloggt ist) NICHT mitgezählt werden?

Hoffentlich kann jemand helfen?!
LG
Beitrag23.07.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

ich glaube das das leider nicht geht aber googel mal: counter für eigene homepage
Beitrag23.07.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Hallo, der Counter des Baukastens hat mich leider zwei mal enttäuscht. Am Monatsanfang haben mir ein paar hundert Besucher gefehlt (das ist kein Witz). Im Forum kann man nachlesen, dass es mehreren Usern so erging.
Darum habe ich mich im letzten Monat für einen Zähler bei
http://www.dreamcounter.de/
entschieden.
Viele Grüße und viel Erfolg
Bea

Beitrag23.07.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

azorenhochsantamaria hat Folgendes geschrieben:

Darum habe ich mich im letzten Monat für einen Zähler bei
http://www.dreamcounter.de/
entschieden.

Hi!

Vielen Dank, ich werde es ausprobieren. ;-D

azorenhochsantamaria hat Folgendes geschrieben:

Viele Grüße und viel Erfolg
Bea


Danke, Dir auch!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de