Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel: Meine Homepage toll?

Wie findet ihr soweit meine Homepage?Sie ist noch keine Woche alt oder sogar schon eine aber sie ist noch lange nicht fertig wie findet ihr sie soweit?
Beitrag23.07.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Also, wo fange ich denn an?

1. Auf der Startseite ist der Text zu breit und steht in die linke Box und die Navi über.
2. Signalrot ist vielleicht nicht die beste Textfarbe. Da würde ich etwas dunkles wählen. Schwarz oder dunkelblau.
3. Zum Design kann man ja nichts schreiben, da es ein Standarddesign ist.
4. Auch der Header wiederholt sich. Da solltest du vielleicht doch einen eigenen machen.
5. Der Content wiederholt sich zur rechten Box hin.

Hier findest du von Gringo eine Anleitung, wie man ein Iceblue Design verbreitert. Guck dir das mal am besten an : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718&highlight=verbreitertes+iceblue

6. Die Seite Helfer mit Herz ist auch gruselig vom Text her. Rosa Schrift mit lila Hintergrund *brrrrrrrrrrr*

Inhalt wird ja noch dazu kommen, denk ich mal. Aber ich würde auch nochmal über die Seite Arme Tiere nachdenken. Das ist von den Satzkonstellationen etwas seltsam.
Zudem wäre ich mit solchen Aussagen in der Öffentlichkeit vorsichtig:
Zitat:
Jetzt,dass geht doch nicht ich muss es jetzt sagen ihr blöden Chinesen man,nehmt euch einfach das recht Hunde und Katzen zu schlachten keine hat das Recht euch gegeben ok


Bevor ich jetzt weitermache: Am besten überarbeitest du erst mal alles und in ein paar Wochen stellst du deine HP wieder hier vor, wenn sie soweit fertig und überarbeitet ist. So wie sie jetzt ist, gewinnst du keinen Blumentopf.
______________
Beitrag23.07.2010 um 21:35 (UTC)    
Titel: Ja aber echt

[/i]Die blöden chinesen
Beitrag23.07.2010 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Zum Design:
Der absolute Horror, da musst du zwingend was dran ändern!
Die Farbzusammensetzung ist "Menschenquälerei".
So erreichst du gar nichts.
So darf keine seriöse Tierschutzorganisation aussehen.

Zum Inhalt:
- Kein Impressum

>>So die bewertung für dass was da ist:<<

Nicht gerade viel informatives, keine anständigen Hintergründe, rein gar nichts was mich animieren könnte, dich in irgendeiner Art und Weise zu unterstützen.
Dein Inhalt ist alles andere als seriös oder gebrauchbar,
diese "Hetzrede" gegen die Chinesen finde ich alles andere als angebracht.
Denn andere Länder andere Sitten, was für uns unser Kalb, Schwein, Huhn ist, ist für sie Hund und Katze.

Jetzt brauchst du aber nicht kommen, dass das nicht im Vergleich stehen würde, denn dass tut es in jeder Hinsicht!

Man sollte mehr Hintergrundinformationen haben bevor man irgendwelche Texte zusammen dichtet.

Klar bin ich auch nicht so sonderlich angetan was den Verzehr von Hund und co angeht,
doch müsste man dann nicht eben soviel Aufwind machen weil das Schwein aus dem der Frühstücksspeck gemacht wurde, starb nur damit wir was im Magen haben?!

Es ist nicht so dass die Tiere in China vorher kein schönes Leben hatten, ganz im Gegenteil, auf den großen Hundezuchten geht es manchem Hund besser als bei manchem deutschen Besitzer.

Dieses "Bild" dass die meisten hier bei sehen ist mehr als verquer,
tolleranz ist zwar nicht gleich akzeptanz, jedoch hat niemand das Recht über andere Völkeressgewohnheiten zu richten oder gar zu hetzen.

Denn die Antwort ob man den Hund am leben lässt, wenn man kurz vorm verhungern ist........... ich glaube diese Antwort muss jeder für sich selbst treffen............................
______________


Beitrag24.07.2010 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Huhu,


Also ich bewerte dann auch mal Very Happy


- Startseite: Rote Schrift auf blauem Hintergrund... schluck... Kennst du den Ausdruck "Rot & Blau schmückt die S.." nicht ? Sorry, aber das ist ganz gruselig.

- Arme Tiere: Schon wieder rot... Mir tun die Augen schon weh Laughing Die Bilder auf dieser Seite sind eckelhaft... Sorry. Ich würde noch mit hin schreiben das die Bilder nichts für Kinder sind. Ausserdem wäre ich mit dem Ausdruck "blöde Chinesen" Vorsichtig... Der Bericht von "Diana" ist viel zu klein. Den kann keiner Lesen. Das Datum darüber ist gar nicht zu sehen.

- Traurige Videos: Gute Idee. Nur den Text unter "Traurige Videos die einem zum weinen bringen können" erkennt man nicht weil er erstens zu klein und zweitens zu hell ist. Ich musste mir ihn makieren um ihn lesen zu können. Wink Auch unter den 3 Videos ist der Text viel zu hell und viel zu klein. Die Videos sind wieder eckelhaft und furchtbar. Da fehlt ganz eindeutig der Satz "Für Kinder und schwache nerven nicht geeignet".

- Helfer mit Herz: Pink/Orange/Rot was auch immer Wink mit Lila. Hilfe. Augenkrebs. Bitte ändern!!!

- Kontakt: Normales Kontaktformular (ist natürlich vollkommen okay)

- Forum: Es gibt nur die Kategorie Plauderecke... Ein bisschen wenig. Ich denke da meldet sich kaum einer an... Als Hover Farbe Pink zu nehmen ist auch nicht gerade passig zu grün. Nehm doch weiß oder cremefarben.

- Gästebuch: Warum als Unterseite?? Das Gästebuch soll doch jeder sofort finden und nicht erst wenn man auf "Forum" klickt. Ansonsten okay.

- Umfragen: Wieder taucht "Dumme Chinesen" bzw. "Japaner" auf... Änder das lieber... Sonst kannst du ärger bekommen. Ansonsten okay.

- Chat: Ist okay.

- Es fehlt ein Impressum

- Die rechte Box ist zu breit...

- Den Hintergrund (die Hunde) sieht man nicht gut... Ausserdem sind es die gleichen wie beim Header.

- Header sehr schön.Eventuell andere Farbe als der Hintergrund?


Fazit: Ich würde dir gerade noch die Note 3- geben...

Sorry, aber man kann auf den Seiten kaum was lesen... Das Impressum fehlt... Die Rechte Box ist zu breit...

Lass dich aber von mir nicht runterziehen.

Arbeite dran! Dann wird das auch was. Mr. Green

Ansonsten finde ich die Idee sehr, sehr schön. Tierschutz ist eine super Sache.

Mit freundlichen Grüßen
Beitrag24.07.2010 um 09:23 (UTC)    
Titel:

ein Impressum ist bei privaten Websiten mit gemeinnützigem, nicht kommerziellem Hintergrund nicht erforderlich Exclamation
Rechtlicher Hinweis reicht
zwingend erforderlich nur bei gewerblichem Hintergrund mit vollständiger Angabe von Daten, U-Str.-ID und Registernummer: HRB

http://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht

die Aussage "Blöde Chinesen" könnte für Dich zum Problem werden

was die Gestaltung betrifft, rote Schriftfarbe geht garnicht
Exclamation Warn- bzw. Signalfarbe Exclamation nur bei wirklich oberoberwichtigen Mitteilungen, oder FehllogIns usw.

der Kommentar vom Kinderforum etwas unangebracht, wenn genau diese Mängel was Header, rechte Box, Schriftarten und -farben betrifft auch auf der eigenen Seite vorhanden sind Exclamation
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 24.07.2010, 11:21, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag24.07.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

also ich möchte mich auch mal äussern ...

erstmal zum thema impressum !

was ist daran ein problem ein impressum zu erstellen ?? jede seite ist registriert und wenn man eine ganz bestimmte seite kennt( name habe ich jetzt nicht im kopf) bekommt man von jeder seite die daten über den webseiteninhaber raus

@ kinderforum .....bei dir habe ich auch kein impressum gefunden ....gerade an deiner stelle würde ich ein impressum erstellen ...schon allein weil deine seite was für kinder !! unter 18 jahren bietet ....da wäre ich persönlich immer vorsichtig

so und jetzt mal zur eigentlichen seite von tierschutzretter

die anderen haben ja schon einiges geschrieben ...designtechnisch ist es eine katastrophe in meinen augen .....gerade so ein empfindliches ...traurig machendes thema und so ein buntes design .....also unbedingt überarbeiten das design

die videos würde ich auf einer unterseite vorstellen ....mit dem vermerk - " nichts für schwache nerven " ....

wenn ich zB solche viodeo sehe schalte ich gleich wieder weg ....weil ich es unerträglich finde soetwas zu sehen .....darum denke ich es sollte jeder entscheiden dürfen ob er sich die videos anschauen möchte oder nicht

in diesem sinne noch viel spass beim gestalten der seite

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag27.07.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel: Wettbewerb

Tierschutzretter.de veranstalten einen Wettbewerb.
Mach doch mit schreib einfach eine Nachricht und sieh dir auf unserer Seite an was du machen sollt.

Viel Spaß dabei und viel Erfolg
Beitrag28.07.2010 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Denke, Du wirst die Tipps hier aufnehmen und einiges ändern. Oder?
Zum Desgin - ich schließe ich den Vorschreibern an und:
es fehlt an Informationen - und bitte auch die Rechtschreibung beachten.

Impressum sollten auch private Homepage aufnehmen. Rechtsprechung ist in puncto
Impressumpflicht sehr unterschiedlich. Und es tut ja auch auch nicht weh,
wenn man es hat.
Wink
______________
Beitrag28.07.2010 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Wirklich besser ist deine Seite noch nicht.
Und ich sag es dir einmal in ganz einfachen Worten:
Die Chienesen essen Hundefleisch, wir Schweinefleich....... hätte das Schwein denn kein Recht auf ein langes Leben?

Das was du machst ist eher Kulturverhetzung als Tierschutz.
______________


Beitrag28.07.2010 um 11:30 (UTC)    
Titel: Tierschutz

Doch es ist Tierschutz und ja wir essen Schweinefleisch das ist normal weil es Bauernhof Tiere sind ok also ja und Hunde die darf man nicht einfach so schlachten oder Katzen das sind nähmlich Haustiere ok.
Beitrag28.07.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel:

In anderen Ländern sind Ziegen, Schweine und Kühe Haustiere...was jetzt????

Ich will dir keinen Vorwurf machen. Du bist noch jung. Aber bei einem so empfindlichen Thema sollte man schon drauf achten, was man wie schreibt.
So wie sie jetzt ist, ist dieSeite einfach nicht ernst zu nehmen.

Und ja, ich liebe Tiere und ich bin für Tierschutz in jeglicher Form. Das schreibe ich mal rein vorsorglich.... Wink
______________
Beitrag28.07.2010 um 12:13 (UTC)    
Titel:

akiralea hat Folgendes geschrieben:
In anderen Ländern sind Ziegen, Schweine und Kühe Haustiere...was jetzt????

Ich will dir keinen Vorwurf machen. Du bist noch jung. Aber bei einem so empfindlichen Thema sollte man schon drauf achten, was man wie schreibt.
So wie sie jetzt ist, ist dieSeite einfach nicht ernst zu nehmen.

Und ja, ich liebe Tiere und ich bin für Tierschutz in jeglicher Form. Das schreibe ich mal rein vorsorglich.... Wink


Rictig,
aber so ein Schwein hat na der Aussage:
Zitat:
Doch es ist Tierschutz und ja wir essen Schweinefleisch das ist normal weil es Bauernhof Tiere sind ok also ja und Hunde die darf man nicht einfach so schlachten oder Katzen das sind nähmlich Haustiere ok.

weder ein empfindungsfähiges Wesen noch hat es dass gleiche Recht wie ein Hund.

Tiere unterschieden sich mist nur im Grad der Intelligenz und schließlich ist der Mensch auch nur die intelligenteste Affenart..................

Wir essen Kalbfleisch, das Kalb hatte kein langes Leben..............
Wir essen Fisch, der Fisch lebte in einer Aufzucht..... ihm ging es besser als seinen wilden Artgenossen....................
Wir essen Huhn, es musste keine Angst vor seinen naturlichen Feinden haben..................
Wir essen Schwein, dass sein Leben lang dass machen durfte was es am liebsten macht, nämlich fressen...........

In anderen Ländern ist Kalb und Kuh Heilig, da wirst du wegen eines Cheeseburger vom Mc Donalds verurteilt.................
In anderen Ländern ist man kein Schwein sei es aus religiösen oder anderen Gründen................
In anderen Ländern fehlen die Mittel so eine Nahrungsversorgung wie in Deutschland zu sichern.............

Zu dem Haupttehma deiner Seite....... Chinesen essen Hunde und Katzen, dass auch nicht erst seid wenigen Jahren............
Die meisten dieser Tiere führen ein Leben, dass dem unserer Zuchttiere entspricht,
sie werden gehegt, gepflegt, versorgt und letzt endlich gegessen...........

Die meisten Menschen sehen dies nur als Vergehen gehen Tiere, weil es dramatisiert wird, diese Tiere den "Ohhhhh Süßßßß" Faktor haben, weil wir es nicht kennen.............

Dir steht das Recht auf "freie Meinung" zu, nur solltest du die Ratschläge, Informationen und Meinungen von älteren etwas genauer durch den Kopf gehen lassen.

Ja ich war auch schon China, habe mit meinem Onkel und seinen Geschäftskollegen auch eine "Hundezuchtfarm" angesehen.............
Die Tiere leben wie sie leben wollen..............
Ein verwilderter, abgehungerter Hund, wurde mühevoll wieder aufgepepelt........

Die meisten sehen die Bilder von toten Hunden und Katzen am Fleischerhaken...........
Doch das Schwein am Fleischerhaken, dass ist normal, denn dass ist ja das Lebensziel eines Schweins............

Bevor man etwas der Artiges in die Kritik stellt, sollte man wirklich wissen worum es geht................
Man muss vergleiche ziehen...............

Denn wir sind keineswegs besser als die Chienesen...............
______________


Beitrag28.07.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel: Tiere

Gut ich werde nochmal eine extra Seite machen weil Hühner auch für Hähnchen in einer Legebatterie leben und danach umgebracht werden und wie sie dort geschlachtet werden ist nicht mit anzusehen,auch Schafe die tun mir auch alle so leid und ich selbst bin Vegetarier geworden.

Ich weiß Chinesen können Hunde pflegen usw... aber manche quälen sie richtig schlagen sie oder tun 100 in einen engen Käfig sperren und das ist einfach nur grausam und.


Von was solln die Chinesesn Leben?

Am besten solln sie was anderes Essen aber keine Hunde und Katzen Pferde oder co. und wer hat bitte schon ein Schwein oder Ein Huhn als Haustier?
Normal sind es aber Bauernhoftiere und gehören auch dazu.



Und ich denke bei diesem Beitrag hier sind viele meiner Meinung.
Beitrag28.07.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Erstens habe ich jetzt Hunger ohne Ende.

Zweitens denke ich haben meine Vorposter vollkommen recht!

Andere Länder andere Sitten. Hauptsache die Haltung der Tiere und schließlich die Tötung muss gemäß Tierschutzbestimmungen durchgeführt werden (d.h. sie dürfen nicht gequält werden)!

Ich habe selber drei Katzen und dennoch habe ich mal im Chinaurlaub Katze gegessen. Na und? Hat lecker geschmeckt!

Vergiß nie die unterschiedlichen Gesellschafts- und Sozialisationformen, die es gibt. Leben und leben lassen!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de