Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2010 um 09:00 (UTC)    
Titel: Ich habe mein erstes Iceblue Design fertig !!!

Hey wäre toll,wenn ihr es euch mal anguckt!
[ Also das Design !! Smile ]

Oder bin ich hier im falschen Forum ???


Zuletzt bearbeitet von meine-iceblue-designs am 24.07.2010, 10:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.07.2010 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Oder bin ich hier im falschen Forum ???


ja, bist du, das gehört in dn Promotionbereich hinein. Für dein ersts Design finde ich es aber eigentlich schon ganz gut. Ich würde aber die Navi in einer anderen, nicht ganz so grellen Farbe und die Besucheranzeige genauso breit wie den Content machen.

Fürs erste Dsign aber wie gesagt nicht schlecht!
LG
Tom
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 24.07.2010, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2010 um 09:46 (UTC)    
Titel:

edeldesigns hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Oder bin ich hier im falschen Forum ???


ja, bist du, das gehört in dn Promotionbereich hinein. Für dein ersts Design finde ich es aber eigentlich schon ganz gut. Ich würde aber die Navi in einer anderen, nicht ganz so grellen Farbe und die Besucheranzeige genauso breit wie den Content machen.

Fürs erste Dsign aber wie gesagt nicht schlecht!
LG
Tom


Ich werde noch daran basteln und mal gucken,wie es dann aussieht Mr. Green Exclamation
Beitrag24.07.2010 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Hallo, wie schon geschrieben gehört dieser Thread in den Promotionsbereich!

Ich schieb ihn für dich da rein; zukünftig bitte beachten!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag24.07.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hallo, wie schon geschrieben gehört dieser Thread in den Promotionsbereich!

Ich schieb ihn für dich da rein; zukünftig bitte beachten!


Danke !!! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de