Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2010 um 10:10 (UTC)    
Titel: Grosser Start

Hallo Zusammen

Wir sind gerade an einem grossen Projekt , ich habe 6 Mitarbeiter von dem Visual Basic Forum ((http://www.forum.vb-paradise.de/) gefunden die mitmachen und schon Sichtbares produzieren.

Was ist unser Projekt?:

Wir wollen eine neue Internet-Präsents erstellen. (www.your-computer-world.ch)
Auf dieser Homepage geht es Rund um den Computer , wir stellen Tutorials,Downloads,Hilfen und vieles mehr zur verfügung.
Bei diesem Projekt helfen Leute mit die Spass daran haben und ein ersichtliches Produkt sehen wollen.

Also wer bei diesem Projekt mitmacht wird nicht bezahlt , das machen wir weil es uns Spass macht etwas neues zu erwecken.

Nun wende ich/wir mich an euch, wir suchen Mitarbeiter! Wenn du lust hast dann mach doch mit.

Bei Interesse/Fragen bitte hier im Forum melden oder hier --> info@your-computer-world.ch

Mfg
Beitrag24.07.2010 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Dafür gibt es aber auch einen Sammelthread unter
Homepage-Bewertungen und Promotion.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718
Immer wird ein Thread für Mitarbeiter aufgemacht. Und zwar im falschen Bereich..


Zuletzt bearbeitet von hp-secure am 24.07.2010, 11:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.07.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Ich dachte Homepage-Bewertungen und Promotion. ist dafür da dass man seine Homepage bewerten lassen kann.
Beitrag24.07.2010 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Ja aber klicke auf den Link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718

Das ist ein SAMMELTHREAD. Da kannst du auf Antworten klicken und deine Anforderungen stellen..
Beitrag24.07.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel:

So ist es, für Mitarbeiter bitte diesen Sammelthread benutzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718

So wird eine Übersicht im Forum gewährleistet,
Danke für ihr Verständnis!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de