Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel: KEIN FAKE VERDAMMT

Es ist kein Fake man,wieso glaubt mir eigentlich niemand ? Sad

http://www.ustream.tv/loveparade2010

Geht rechts in caht und schreibt eure HP rein -.- ist kein fake verdammt -.- glaubt mir doch und probiert es selber.

so jez kb mehr hier zu disskutieren.

Ist kein Fake !!! Machts selber und staunt -.-
Beitrag24.07.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

naja, 23 Besucher in 2 Minuten oder so^^
Also bem livestream der Bundestagwahl 2009 waren es 70, xD

LG
______________



Beitrag24.07.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Habe nur 3 .. und warum machst du nun weiter? Rolling Eyes
Beitrag24.07.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

ich mache weiter,weil ich euch beweisen will,dass ich nicht lüge, und die Besucher echt sind -.-

vielleicht glaubt ihr mir dann mal ey -.-
Beitrag24.07.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Habe nur 3 .. und warum machst du nun weiter? Rolling Eyes


Spam mal immer wieder deine HP - Adresse in den chat, dann haste echt soviele Besucher .. ob man die jetzt als echt oder unecht bezeichnet ist Auslegungssache. Die meisten gehen einfach mal drauf um zu schauen was es ist. Aber klar es sind BESUCHER.

War aber auch bei den Spielen der WM so.

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag24.07.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

@Web Check / BoomBase: Das interessiert doch niemanden obs kein Fake ist.
______________
Beitrag24.07.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Sry, solche Spam Threads brauchen wir leider nicht...
Außerdem ist das umgehen von einem Bann auch nicht erlaubt!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de