Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2010 um 10:59 (UTC)    
Titel: Wer hat Lust mir einen Header zu machen?!

Hey Leute!
Ich hab schon seit einiger Zeit GIMP und PAINT.NET auf meinem Lappi..
Ich weiss nicht wie oft ich jetzt schon versucht habe, besonders gestern und heute!
ich schaffe es einfach nicht die bilder so ordentlich auszuschneiden, dass es schön aussieht, wenn sie alle zusammen gefügt sind..

das ganze soll so aussehen:
-drei bis vier bilder
-eins soll sozusagen als hintergrund dienen, die anderen sollen ohne deren hintergrund auf dem "hintergrund" eingefügt werden

ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand meldet, der einfach spaß am bearbeiten hat und mir damit einfach einen gefallen tut Wink
Beitrag19.07.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel: Mach ich

Ich würde dir gerne einen Header erstellen du kannst mich ja direkt anschriben oder hier im Forum posten

LG CHRISTIAN
______________
www.dfb-1.de.tl
Beitrag25.07.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel: ICH

ich mache dir gferne einen banner . gib mir die links der bilder , oder mail sie mir und sag mir welchen Text

Pokeclub2@yahoo.de

GRÜßE POKECLUB2.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de