Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2010 um 22:43 (UTC)    
Titel: Kinofilme online zeigen - Legal?

Ich hab gehört, das nur das hochladen verboten ist, aber nicht das einbetten der Filme auf der Seite. Also würde das auf meiner Seite hier gehen, oder würde meine Seite gesperrt werden? Ich würde auch nur ältere, und lade sie nicht auf YouTube/MyVideo/... hoch.
Beitrag25.07.2010 um 04:40 (UTC)    
Titel:

Moin,

zu empfehlen:
wenn die Filme älter sind und sie schon auf DVD zuerhalten sind, dann darf man sie auch hochladen und anschauen.

nicht zu empehlen
Wenn es den Film auf MyVideo oder youtube schon gibt und du ihn nicht hochgeladen hast und der noch nicht auf DVD erhäldlich ist, dann nich, dann bekommen du und der der den Film hochgeladen hat eine anzeige.

d.h. legal wenn die dvd raus is

mfg
pokemonshow
Beitrag25.07.2010 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Selbst das Einbetten ist Illegal.
Damit machst du dich auch Strafbar da du ja die Illegal hochgeladenen Filme die Filme ja weiter verbreitest.
______________

Beitrag25.07.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Das deine Page dann gesperrt wird ist das geringste Problem.
Du kannst auch mit einer Hohen Geldstrafe rechnen oder sogar in Haft kommen da du dich an der Verbreitung als Mittäter beteiligst.
______________
Beitrag02.08.2010 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Hmmm da du wohl nicht mehr antwortest bin ich traurig. Thread könnte geschlossen werden.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de