Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2010 um 01:03 (UTC)    
Titel: ICH SUCHE EIN HABBO DESIGN !

Ich suche ein gutes Habbo Design ..

Meine jetztige Seite: http://pay4-quality.de.tl/

Klickt euch durch Wink

Und wenn ihr ein gutes Habbo Design habt: AngiTheStyler@hotmail.de <-- ADDEN ! Very Happy
Beitrag25.07.2010 um 04:37 (UTC)    
Titel:

Habbo Retros sind iLegal & Flascher Berreich!

Moderator Thema closen! Nutzer melden Wink

Lg
Beitrag25.07.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Nein sie sind nicht illegal ^^
Nicht mit eigenem Root Server und den haben wir und stellen diesen auch jedem zur Verfügung . Mr. Green
Beitrag25.07.2010 um 10:55 (UTC)    
Titel:

pay4-quality hat Folgendes geschrieben:
Nein sie sind nicht illegal ^^
Nicht mit eigenem Root Server und den haben wir und stellen diesen auch jedem zur Verfügung . Mr. Green

Hallo,
natürlich sind Sie illegal. Egal ob Root Server oder nicht.
Du bietest / nutzt was von Sulake. Das wäre so als ob ich einen beleidige. Aber via PM und nicht via Forum. Ist beides verboten. Also hier ist es illegal. Ich hoffe deine Seite wird gelöscht. Ich hasse Retros und Clones.
Beitrag25.07.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Habbo (R) ist Patentiert du dödl... vielleicht kannst du ein privates Retro von Sulake erwerben, aber mit wahrscheinlichkeit werden sie es nicht machen ^^
Beitrag01.08.2010 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Hallo.

Zuerst: Mit so wenig Angaben wird dir wohl keiner ein Design coden!

Zweitens: Retros sind Verboten, da es eine illegalle Kopie des echten Habbos ist, welches laut derren Copyright und AGB verboten ist!
Beitrag04.08.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel: Retro

Also 1.: Es ist 100% ilegal ein Retro-Hotel zu besitzen da Sulake alle Rechte an Habbo (R) vorbehalten sind (und es erfunden hat -> Der Erfinder jegliches "Spieles" trägt damit autmatisch sein eigenes Urherrecht)

Und 2.: Es ist außerdem 100% ilegal für ein ilegales Spiel auch noch Geld einzunehmen!

Schlussendlich 3.: Es ist nochmal 100% ilegal dieses Retro-Hotel auch noch
im Web anzubieten!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rechtschreibfehler erhöhen die Qualität dieses Textes
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de