Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel: Fable Story - Das Spiel

Hallo liebe Community,

ich möchte euch meine kleine Homepage über das Spiel Fable The Lost Chapters vorstellen.

Auf dieser Seite stelle ich den Verlaufs des Spiel in Bildern und Texten dar.
Ich würde mich freuen wenn Ihr meine Seite besuchen würden und mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben könntet.

Taucht ein in der Welt von Fable www.fable-story.de.tl/
Beitrag26.07.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Würde sich hier einer finden, der mir einen Verbesserungsvorschlag geben könnte? Mit Kritik wäre ich auch zufrieden. Möchte meine Seite verbessern.
Beitrag26.07.2010 um 13:23 (UTC)    
Titel:

ich finde es sehr gut was du bis jetzt gemacht hast. steckt schon mal recht viel mühe drin.

ich wollte mir das spiel auch mal zulegen. ist die steuerung schwierig?

soweit ich weiss, ist das spiel aber recht kurz, oder hab ich da mal was falsches gelesen?

wie gesagt, kannst bislang zufrieden mit deiner arbeit sein. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.07.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Danke, Nein die Steuerung ist nicht schwierig.

Das Spiel ist eigentlich nicht kurz.
Man kann da ja entweder Böse oder Gut spielen. Wen du Böse spielen willst, dann sind manche Quests kürzer.

Mfg
Beitrag26.07.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel:

bin eher ein maus-spieler. dann wäre das was für mich? mit w a s d komm ich noch klar, aber 20 tastaturbefehle übersteigen meine fingerfertigkeit.

wäre ein tip für deine hp. mal die steuerung erklären.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.07.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Eigentlich muss man nur mit WASD laufen. Mit der Maus kämpfst du und aktiviert Fertigkeiten. Also wirst du damit keine Probleme haben Smile

Ich überlege mir wie ich das mit der Steuerung auf meine Seite umsetzten kann. Danke

______________________________________________________________

So ich habe jetzt auch eine neue Seite erstellt, da werde ich so manche Tipps und Tricks zum Spiel Posten. Einige Tipps sind schon Online. Bitte bewerten.
______________
Seien Sie dabei und verfolgen sie das Leben eines Helden
Beitrag27.07.2010 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Könnte noch jemand bitte etwas zur meiner Seite schreiben?
______________
Seien Sie dabei und verfolgen sie das Leben eines Helden
Beitrag27.07.2010 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Tja, was erwartest du?

Deine Navigation ist sauber gegliedert, schöne Bilder mit Rahmen, anpruchsvolle, formatierte Texte ohne Rechtschreibfehler und einen sehr schönen Header.

Einziger Kritikpunkt ist das Design, da Standard! Vielleicht hast du die Möglichkeit das noch zu ändern. Solltest du CSS beherrschen, dann gehts schnell. Kannst du es nicht, dann nutzte den Bereich "ich suche" hier im Forum und bitte einen der zahlreichen und hervorragenden Coder um Hilfe!

Also, tolle Arbeit bisher --> weiter so!

Ahh ja, das fällt mir noch ein! Ich weiss zwar nicht, wie verbreitet dieses Spiel ist, aber diese Seite hat Potenzial für zahlreiche Besucher. Wenn das so ist, dann wäre ein Forum wünschenswert um sich gegenseitig auszutauschen.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 27.07.2010, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2010 um 22:01 (UTC)    
Titel:

naja, fable ist schon ein paar jährchen alt, aber sollte ich es mir zulegen, werd ich mit sicherheit stammleser.

spiele gerade gothik 3 und das macht mir auch riesiegen spass. aber von der funktionsweise sollt es so ähnlich aufgebaut sein. genau das richtige für einen alten mann Wink

also auch für dich, marco Twisted Evil

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.07.2010, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2010 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank ihr zwei. Ich gucke wie ich das am besten machen kann.

Und Gothig ist auch ein super Spiel mit einer tollen Story.

Fable ist sehr ähnlich.

EDIT:

Ich habe jetzt eine Neues Design. Zur Verfügung von Sideone.de.tl gestellt.

Ist es so jetzt Besser?
______________
Seien Sie dabei und verfolgen sie das Leben eines Helden
Beitrag29.07.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Wieder Neue Bilder vorhanden. Und ein kleines Forum für Fragen oder sonstiges.
______________
Seien Sie dabei und verfolgen sie das Leben eines Helden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de