Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel: suche Homepage Name!

Hallo....

seit schon einigen Jahren nähe ich Sonnen- Tücher.
Mit diesen Sonnen- Tüchern hat alles angefangen, daher auch der Name der HP sonnen-tuch.de.tl .......tja, die Zeiten ändern sich.....schon lange nähe ich hauptsächlich div. Taschen aus Blache.....deshalb zermalme ich mir den Kopf, wie ich denn die neue HP nennen könnte....passender, witziger.....doch mir fällt nichts ein.....

ausser so z..B

maschis-naehecke.com
baegs-fuer-unterwaegs.com (schweizerdeutsch Mr. Green )
maschis-dies-und-das.com
blachen-flitzer.com

tja.....das ist dann alles.....
habt ihr Ideen Razz !?
Beitrag28.07.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel:

wie wärs mit www.sun-towels.com Very Happy (davor suns edit mein Fehler)
sonnen tücher (Deutsch) = suns towels (English)
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.


Zuletzt bearbeitet von stabest am 28.07.2010, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

zum Vorschlag von "stabest" muß ich sagen, dass es eigentlich sun-towels heißen müßte.

Mein Vorschlag wäre: queen of awning (Sonnensegel) oder
queen of needlework.
Auf deutsch vielleicht "Sonnenkönigin" oder "aus meinem Nähkästchen".

Auf alle Fälle machst Du tolle Handarbeiten!

Viele Grüße
Bea

Beitrag29.07.2010 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Hey,

Eine Frage:

Warum macht ihr für sowas einen Thread auf?
Warum könnt ihr nicht ein bisschen nachdenken / sprich sich selber einen Namen aussuchen!?!
oder
Warum fragt ihr niemanden per PN???
Beitrag29.07.2010 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Vor allem, weil es darüber bereits einen Thread gibt...einer reicht scheinbar nicht


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=665475&highlight=#665475
______________
Beitrag29.07.2010 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank an stabest & azorenhochsantamaria Very Happy !
Ist gar nicht so einfach, wenn Frau irgendwie alles was sie näht reinpacken möchte..... Laughing .....

@ hp-secure: Frage zurück- was genau ist dein Problem? Es wird niemand hier gezwungen Theards zu lesen und dann noch darauf zu antworten!
Und doch, ich kann durchaus selber studieren und nachdenken.....scheinbar im Gegensatz zu dir, denn sonst würde dir wohl auffallen dass ich per PN sicher nicht sehr viele erreichen würde, oder ich womöglich noch gesperrt würde, weil ich alles "voll spame"......aber äbe Rolling Eyes .....

@akiralea: nein, einer reicht nicht.....vorallem wenn ich nicht sicher bin, wo mein Thema hingehört!
Aber Gott sei Dank gibts ja dich, die zum Rechten schaut!


Zuletzt bearbeitet von sonnen-tuch am 29.07.2010, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

@sonnen-tuch
Weil andere "wichtigere" Threads "UNTERGEHEN", z.B.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de