Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2010 um 23:04 (UTC)    
Titel: Interaktive Flash Movies

Guten Tag zusammen,

nachdem ich in der Sufu nichts passendes finden konnte habe ich mich entschlossen nun doch mal nachzufragen. Und zwar geht es um interaktive Flash Movies bzw. Gifs. Das heisst das es nicht nur ein einfaches GIF ist sondern eine Art von Steuerung hat. Das bedeutet wiederum man kann die Darstellung mit einem Klick auslösen. Dann läuft die Animation bis in die Mitte des Zeitrahmens und bleibt, wie gewollt, stehen. Dann kann man mit einem erneuten Klick die Schlusssequenz einleiten. Das funktioniert wunderbar. Nur leider kann ich die ganze Geschichte nicht in die Homepage einbinden. Weder mit HTML Code noch mit Flash Einfügen Button. Ich hoffe mir kann jemand sagen ob das überhaupt möglich ist und wenn ja wie das geht. Wäre sehr nett.

Danke schonmal im voraus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de