Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2010 um 07:37 (UTC)    
Titel: Directcounter

Hallo,
bei mir ist der Directcounter seit gestern Mittag ausgefallen...Totalausfall oder Serverprobleme?Gibt es dazu irgendwelche Nachrichten??

Lieben Gruß
Kathrin
Beitrag26.07.2010 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Ich habe das gleiche Problem, weiß aber auch nicht, was da los ist. Wenn ich meinen Gesamtzählerstand wenigstens noch genau wüsste, hätte ich mir einen anderen Counter gemacht, aber so ist das wirklch saublöd.
______________
Beitrag26.07.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Bei mir gehen eure Directcounter ...
Beitrag26.07.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Ich hatte auch das Problem. Der Anbieter meldete Serverausfall. Seit heute Mittag geht der Counter wieder!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag26.07.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

akiralea hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das gleiche Problem, weiß aber auch nicht, was da los ist. Wenn ich meinen Gesamtzählerstand wenigstens noch genau wüsste, hätte ich mir einen anderen Counter gemacht, aber so ist das wirklch saublöd.


Nutzt ganz einfach google analytics das ist das beste. Ein nachteil hat es allerdings, man sieht erst am nächsten Tag wie die Besucherzahlen sind. Also keine Live Statistik. Das finde ich aber nicht schlimm, dafür gibt es mir auskunft über die standorte meiner besucher, wie lange sie auf meiner seite verbingen und von wo der besucher auf meine seite zugreift, also ob er von einer anderen seite auf meine über einen link gekommen ist, oder ob er meine seite manuell eingegeben hat.

Und das ist alles genauso Kostenlos!
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de