Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel: Umfragen

Hallo Smile

Ich fände es gut, wenn man bei den Umfragen einstellen könnte, ob die Ergebnisse in einem Prozentbalken angegeben werden sollen, oder einfach die Anzahl der Stimmen mit entsprechendem Balken gezeigt wird.

Schööös Wink
Beitrag29.07.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Wäre doch eigentlich das gleiche oder nicht? zudem werden ja alle beide Angezeigt Wink.
______________
http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach
Beitrag29.07.2010 um 16:10 (UTC)    
Titel: Re: Umfragen

papageienartige hat Folgendes geschrieben:
Hallo Smile

Ich fände es gut, wenn man bei den Umfragen einstellen könnte, ob die Ergebnisse in einem Prozentbalken angegeben werden sollen, oder einfach die Anzahl der Stimmen mit entsprechendem Balken gezeigt wird.

Schööös Wink


Wie vorher schon geschrieben ==> ist das gleiche.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de