Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel: Header wird nicht mehr angezeigt

hallo!

seit heute morgen wir der geader nciht mehr angezeigt, obwohl nichts an den einstellungne verändert wurde:

www.heuandi.de

woran könnte das liegen?

vielen dank!
Beitrag26.07.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

hallo ,

soweit ich sehen konnte hast du dne heade rnicht hier im baukasten hochgeladen ....würde ich an deiner stelle abe rmachen ...

background-image:url(http://www.nagerschutz.de/sponsoren/heuandi_header1.gif)


dein header kann nicht gefunden werden

lg Grit
______________
MfG Grit

Beitrag26.07.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel:

hallo grit!

hm, das ist komisch. habe das header-bild schon übers den baukasten hochgeladen und eingefügt.

habs jetzt nochmal gelöscht, wieder enu hochgeladen und eingefügt. aber keine änderung. komisch.

was könnte es sein?

danke!
Beitrag26.07.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

du musst die url des bildes in deinem code bei text über dem design ändern. dort steht immer noch

http://www.nagerschutz.de/sponsoren/heuandi_header1.gif

drin.

gruss gringo

edit: hat ja geklappt. hättest mal bescheid geben können. macht nicht viel arbeit und geht schnell.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.07.2010, 21:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2010 um 07:05 (UTC)    
Titel:

hallo!

sorry dass ich erst jetzt antworte. habe die nacht das header-bild erstmal wieder auf den anderen webspace hochgeladen. aber danke für deienn tip dass ich im code die url des bildes abändern muss. werde dies dann auch ändern.

vielen dank für eure hilfe!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de