Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel: HTML-Codes in homepage-baukasten in Firefox nicht einfügba

Wer kennt sich aus ?Warum lassen sich einige HTML-Codes( zb für banner etc ) auf homepage-baukasten im Firefox browser nicht sichtbar einfügen ?
Im Quelltext eingefügt erscheinen sie dennoch nicht nach "Speichern ", sondern scheinen einfach nicht da zu sein!
Hingegen, im IE-Browser hat man das Problem nicht!
ABER: Die meisten user sehen sich nun mal Webseiten im Firefox an und was nützt es einem dann, wenn man die gewünschten Html-Inhalte einfach nicht bei der Erstellung im Homepage-baukasten zu Gesicht bekommt??
( bisher habe ich nur den lapidaren Hinweis beim "Link einfügen wollen "bekommen: " Firefox ließe das nicht zu " )
Wie ist das problem lösbar? Question Question Question Question
Wer eine Lösung kennt, der melde sich bitte ! Smile
mfG
user
paidmailpilot
Beitrag03.08.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

wenn es mal auf Firefox nicht gehen sollte einfach kurz den Internet Explorer nehmen oder einen anderen Browser. Meistens klappt in ein paar Stunden der Firefox wieder

LG Christian
______________
www.dfb-1.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de