Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel: Meine Hp (Bitte um Meinungen)

Hallo,

Könnt ihr mir bitte eure Meinungen geben??
Und auch Verbesserungsvorschläge??

Wäre echt nett!! Rolling Eyes Smile


mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag06.11.2006 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Die Startseite ist unbedingt noch ausbaufähig. Die Schriftfarbe und -größe der Shoutbox würde ich noch ändern. Du hast die Downloadlinks nicht direkt verlinkt, das ist sehr klug von Dir.
Aaaah, 404 Error auf der Vote-Top 100.
Submit Service fällt etwas aus dem Rahmen.
Das Forum solltest Du erst aufbauen, bevor Du dorthin verlinkst.
2 mal Memberbereich???
Silkroad ist 2 mal vorhanden.

Man sieht aber, dass Du Dir viel Mühe gemacht hast. Ich bin mir aber nicht so ganz sicher, was Deine Seite mit Gamers zu tun hat.

Sorry, Du hast gefragt und ich bin ehrlich...
Beitrag06.11.2006 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Danke für deine antwort!!
Wegen des namen der seite:Als erstes wollte ich üer spiele machen aba hab mich dann um ent schieden!!Aba der seiten name ist sehr belibt!! Wink

hatte heute schon 60 Besucher!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de