Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.07.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel: sich eigene Werbung einholen!?

Hey hallo, ich hab mal ne frage. und zwar wenn man ´sich die werbung auf seiner HP wegmachen lässt, indem man 2,90¤ monatlich bezahlt, kann man dann neue Werbung (unabhängig von Hompage Baukasten) einbinden? Quasi angenommen "Billabong" will Werbung auf meiner HP machen. Geht das? Danke im Vorraus. LG
Beitrag26.07.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiß geht das, also wenn du Premium hast, darfst du auch eigene Werbung auf deiner Homepage anbieten unter anderem auch Google Werbung.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag26.07.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Moin,
richtig erkannt, sowie du mindestens das Premium Paket Werbefrei erworben hast, kannst du eigene Werbung von verschiednen Anbietern, wie Google und Co auf deiner Website schalten.
______________


Beitrag26.07.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel: Re: sich eigene Werbung einholen!?

the5elements hat Folgendes geschrieben:
Hey hallo, ich hab mal ne frage. und zwar wenn man ´sich die werbung auf seiner HP wegmachen lässt, indem man 2,90¤ monatlich bezahlt, kann man dann neue Werbung (unabhängig von Hompage Baukasten) einbinden? Quasi angenommen "Billabong" will Werbung auf meiner HP machen. Geht das? Danke im Vorraus. LG


Ja. Dafür gibt es dieses Paket ja. Wenn du dir die Werbefreiheit gekauft hast, darfst du eigene Werbung auf deiner Webseite einblenden, egal in welcher art.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de