Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel: [Erledigt]Rahmen um News

Hi, irgendwie bin ich mit der Gestaltung der News auf meiner Seite nicht so ganz zufrieden.Darum meine Frage:
Kann man um die einzelnen News einen Rahmen machen, Also nicht um das Gesamte News System sondern das Automatisch um jede neu eingetragene News ein Rahmen erscheint.
Hoffe da kann mir jmd. weiterhelfen.
MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 29.07.2010, 08:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2010 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
man kann die News mit CSS anpassen,
dazu kann ich auch mal ein Beispiel zeigen:
http://der-bielefeld-club.de.tl/News.htm

Allerdings wird das nicht im jeden Browser gleich dargestellt!
Im Browser Internet Explorer kann man nur den inneren Kasten editieren,
dazu verwendet man folgenden Code:
Zitat:
td[width="100%"]{
Befehle;}
Bei jedem anderen Browser kann man noch zusätzlich den äußeren Kasten anpassen,
dazu muss man folgenden Code verwenden:
Zitat:
TABLE[bgcolor=""]{
Befehle;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.07.2010 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Hmm okay Soweit schon mal danke.
Aber irgendwie bekomme ich das noch nicht so ganz auf die reihe.

Wie bekomme ich nun einen Rahmen der die News Selbst, als auch den
Titel (Name Autor Datum...) Umschließt.

Bzw. wie bekomme ich es hin das ich den Titel der News bearbeiten kann (Name Autor Datum...) dann könnte ich ja da Theoretisch die untere Seite des Rahmens weglassen und bei dem Rahmen um die News selbst dann nur die Obere Seite
dann müsste es doch eigentlich das raus kommen was ich benötige.

Hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich meine.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag28.07.2010 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Hat denn da niemand eine Idee ??? Also es geht jetzt eigentlich nur noch
darum wie man den Bereich Über den News bearbeiten kann also Titel der News ,Autor ,Datum ... Ich glaube den rest würde ich dann selbst hinnbekommen.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de