Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel: Flash datei einfügen

Hallo,
werscheinlich habt ihr diese frange schon 1000 mal antwortet aber leider finde ich die antworten nicht:

Ich habe mit ein programm (adwance effect maker) meine bilder in eine "flash "datei gearbeitet. diese programm gib mir auch ein HTML text zu einfügen.
Ich hab jetz sowohl mit HTLM bzw mit direkt einfügen der datei mit der taste "flash" . aber meine bilder werden nicht hochgelafen...bleib nur ein weiß viereck zu sehen...kann mich jemand evtl dabei helfen?

liebe grüßle
Andrea

(sorry für meine grammatische fehler... Crying or Very sad )
Beitrag06.11.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das programm erzeugt ja sicherlich eine SWF-Datei.
Diese muss ja auch online gestellt werden.
Da Du SWF-Dateien kostenlos hier nicht hochladen kannst,
benötigst Du einen Speicherplatz-Anbieter für SWF-dateien.

Lade die SWF-Datei also hier hoch :
www.onlinestuffs.com (2 jahre haltbar)
Nach dem Hochladen bekommst Du einen Link zum kopieren.
Diesen Link..... den musst Du dann im Flash-Player-Code einfügen.

Oder im Editor auf das Flash-Symbol klicken,
dort die SWF-URL einfügen Wink

(hab Deine Frage mal in Rubrik "Flash" verschoben Wink )
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de