Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2010 um 09:54 (UTC)    
Titel: Suchmaschineneintrag teilweise verschwunden

Ich habe mal eine Frage:
Nachdem ich meine Seite bei Google eingetragen habe, ist sie nach einigen Wochen auch erschienen. Inzwischen hatte ich sogar die ersten Plätze bei der Eingabe edeldesign und edeldesigns belegt. Gestern habe ich meine Meta Tags geändert und seit heute morgen bin ich bei Google überhaupt nicht mehr unter den oben genannten Einträgen zu finden. Nur noch bei edeldesigns.de.tl komme ich noch...

Woran kann das liegen. Ist das Problem, dass meine Seite noch nicht eröffnet ist?

Ich wäre über Eure Hilfe sehr dankbar.

LG
Tom
______________
Beitrag27.07.2010 um 10:12 (UTC)    
Titel: Re: Suchmaschineneintrag teilweise verschwunden

edeldesigns hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal eine Frage:
Nachdem ich meine Seite bei Google eingetragen habe, ist sie nach einigen Wochen auch erschienen. Inzwischen hatte ich sogar die ersten Plätze bei der Eingabe edeldesign und edeldesigns belegt. Gestern habe ich meine Meta Tags geändert und seit heute morgen bin ich bei Google überhaupt nicht mehr unter den oben genannten Einträgen zu finden. Nur noch bei edeldesigns.de.tl komme ich noch...

Woran kann das liegen. Ist das Problem, dass meine Seite noch nicht eröffnet ist?

Ich wäre über Eure Hilfe sehr dankbar.

LG
Tom


Es liegt nicht daran, dass deine Seite noch nicht eröffnet ist.
Google entscheidet anhand vieler Parameter, auf welcher Position deine Website bei bestimmten Suchbegriffen landet. Da du gestern deine Metatags geändert hast, haben sich auch einige Parameter für Google geändert und daher bist du nicht mehr ganz vorne dabei Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.07.2010 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Danke, dann wrd ich die alten wohl wieder ausgraben müssen...

LG
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de