Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel: faskundco Mediapage

Hey,
ich habe heute meine Homepage mal ein bisschen überarbeitet:
http://faskundco.de.tl/
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind, wie immer, erwünscht.

lg Fernando Wink


Zuletzt bearbeitet von allround21 am 27.07.2010, 14:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Also...

Arrow Das Design ist in gut, leider aber nicht von Dir.
Arrow Inhalt ist ein bisschen da, aber alles in allem hast du nichts besonderes, eigentlich nur die Extras aktiviert und ein paar Videos eingbunden.
Arrow Und dann: Ist dir schonmal aufgfallen, das du jeden Satz auf deiner webseite mit "Hier gibt es" anfängst? Confused Ich wüde sagen, das ist auch eine Kunst Very Happy


Ich finde Deine Seite nicht grottenschlecht, aber besonders gut ist sie auch nicht. Da frag ich mich, wie sie vor der Übrarbeitung ausgeshen hat^^


LG
Tom
______________
Beitrag27.07.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

edeldesigns hat Folgendes geschrieben:
Also...

Arrow Und dann: Ist dir schonmal aufgfallen, das du jeden Satz auf deiner webseite mit "Hier gibt es" anfängst? Confused Ich wüde sagen, das ist auch eine Kunst Very Happy


LG
Tom


Ja nicht nur das, er hat es beim Zweiten mal sogar falsch geschrieben. Laughing Außerdem, würde ich dir empfehlen, auch ein bisschen vom Inhalt selbst zu schreiben. Weil so ziemlich alles was auf dieser Website ist hast du dir bestimmt irgendwo aus dem Internet rauskopiert.

Mfg
Dennis
Beitrag27.07.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

simpel aber gut aussehend. allerdings stören mich die bälle, wenn du sie im hintergrund benutzt, dann vielleicht etwas anders anordnen und mit der grösse und farbe spielen.

auch der schriftzug oben ist zu einfach, da kann man mehr machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.07.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Das Design ist, wenn mich nicht alles täuscht von Iduk, also keine Eigenproduktion. Aber wenn Du CSS kannst und dich ein bisschen mit Bildbearbeitungsprogrammen auskennstdann würde ich das auf jeden Fall machen, ich finde die Blasen auch irgendwie ein bisschen zu groß.

LG Wink
Tom
______________
Beitrag27.07.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch mal die Seite http://faskundco.de.tl !

Zum Design:
Das Design ist super. Echt toll. Tolles CSS-Design. Schön Übersichtlich. Dickes Lob! Schön, echt schön!

Und schon auch zum Inhalt:
Inhaltlich wäre auf der Seite auch einiges vorhanden. "Wäre" hab ich deshalb gewählt, da du viele, viele Texte kopiert hast. Bilder sind kopiert, Texte, Zitate, alle von anderen Websiten. Hast du eigentlich das Copyright der Webseiten beachtet? Darfst du wirklich alles verwenden? Wenn nein: dann kann es dich teuer zu stehen kommen!

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 5,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 7 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 25,5 Punkte (Schulnote 4)

Also beim Inhalt musst du noch mehr Eigenleistung reinsteckten.
Mach aber auf alle Fälle weiter so!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (NIederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.07.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Dann bewerte ich doch mal die Seite http://faskundco.de.tl !

Zum Design:
Das Design ist super. Echt toll. Tolles CSS-Design. Schön Übersichtlich. Dickes Lob! Schön, echt schön!

Und schon auch zum Inhalt:
Inhaltlich wäre auf der Seite auch einiges vorhanden. "Wäre" hab ich deshalb gewählt, da du viele, viele Texte kopiert hast. Bilder sind kopiert, Texte, Zitate, alle von anderen Websiten. Hast du eigentlich das Copyright der Webseiten beachtet? Darfst du wirklich alles verwenden? Wenn nein: dann kann es dich teuer zu stehen kommen!

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 5,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 7 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 25,5 Punkte (Schulnote 4)

Also beim Inhalt musst du noch mehr Eigenleistung reinsteckten.
Mach aber auf alle Fälle weiter so!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (NIederbayern) Smile


Hey danke für deine Bewertung.
Die Texte habe ich alle selbst geschrieben, die Bilder,Zitate,Games und weitere Dienste darf ich alle nutzen.

lg Fernando
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de