Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel: Vorschau Funktion

Hallo, ich hatte gerade mal eine Idee:
Wenn man auf seine eigene Seite geht dann wird dies ja auch als Besucher gezählt, und dadurch weiß man nicht genau, wieviele Besucher man wirklich hatte.
Deshalb habe ich zwei Ideen:
1. Man könnte eine Vollbildvorschau einführen, damit man bei Veränderungen nicht immer auf die Website muss oder
2. Es müsste so eingerichtet werden, dass der macher der website nicht als besucher gezählt wird.
Versteht Ihr was ich meine?
stimmt ab...^
Beitrag27.07.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

gibt es bereits. Zum einen Mit dem Extra Statistik, dort kannst du es im HPBK anzeigen lassen wie viel in diesem Monat bzw. wie viele im Letzten Monat da waren.
Die 2. Möglichkeit ist mit dem Extra Forum Signatur. Dort bekommst du einen Bild URL und wenn du diese Aufrufst kannst du sehen wie viele Besucher deine Homepage insgesamt hat.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag29.07.2010 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Es geht mir nicht darum zu sehen, wie viele Besucher ich habe, sondern wie meine Website aussieht wenn ich beispielsweise das Design ändere oder Text hinzufüge.
Das sollte dann so geschehen, dass ich nicht als Besucher angezeigt werde.
Beitrag29.07.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Ja, aber das ist bei Nr 2 leichtes Rechnen Mathe 1 Klasse.

Beispiel:

Du hast 16 Besucher gehabt.

Und wenn du einmal auf deiner Seite warst (heute) dann musst du 16-1 rechnen

= 15

Also dafür muss man nicht immer was neues entwickeln
Beitrag29.07.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Es geht ihm darum, dass er selbst im Counter nicht angezeigt wird. Ihr mach es aber auch kompliziert Laughing
______________
Beitrag29.07.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Aber

2. Es müsste so eingerichtet werden, dass der macher der website nicht als besucher gezählt wird.
Beitrag29.07.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Eben darum will er gerne eine Vorschau, damit er
1. nicht die Webseite öffnen muss, um zu sehen, wie seine Änderung aussieht und 2. nicht im Counter mitgezählt wird.

Beim internen Counter kann man es ja vielleicht auch ohne Vorschau so ändern, dass der Webseitenersteller nicht mitgezählt wird. Weiß nicht, ob das
technisch überhaupt möglich ist.

Mir persönlich ist das egal, ob da einer mehr oder weniger auf meinem Counter angezeigt werden.
______________
Beitrag29.07.2010 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Es geht mir ja nicht darum, dass ich nicht weiß wie viele besucher ich hatte, sondern die echten Besucher meiner Website. Also, wenn man jetzt 20 Besucher auf dem Counter hat, kann es ja immernoch sein, dass man 20 Tage hintereinander seine HP bearbeitet hat und anschließend angesehen hat. so wäre dann der erste richtige besucher erst der 21.
Technisch müsste das gehen, Über die ID-Adresse.
Na eigentlich müsste das deutlich genug erklärt sein
Beitrag29.07.2010 um 21:17 (UTC)    
Titel:

dein-zimmer hat Folgendes geschrieben:
Es geht mir ja nicht darum, dass ich nicht weiß wie viele besucher ich hatte, sondern die echten Besucher meiner Website. Also, wenn man jetzt 20 Besucher auf dem Counter hat, kann es ja immernoch sein, dass man 20 Tage hintereinander seine HP bearbeitet hat und anschließend angesehen hat. so wäre dann der erste richtige besucher erst der 21.
Technisch müsste das gehen, Über die ID-Adresse.
Na eigentlich müsste das deutlich genug erklärt sein


Ich glaub= jetzt hats jeder kapiert``

Smile Ich finde das eigentlich sinnlos.
1. Kann man sich runter zählen von der Anzahl
2. Wenns dir um jeden Besucher geht... ^^naja, es muss nicht sein...

Ich denke auch, die Umfrage spricht worte...

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag30.07.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel:

stimmt, jetzt, wo ich mir das alles nochmal durch den kopf gehen lasse, merke ich, dass das eigentlich schwachsinn ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de