Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.06.2006 um 10:46 (UTC)    
Titel: probleme mit der Hintergrundmusik

also ich hab bei Extras:/ Hintergrundmusik:/ Url einfügen ne Adresse eingegeben die sozusagen von nem Mediaplayer im Internet abspielt.
Wenn ich aber meine Site aufrufe, ruckt sich nix. Muss ich die Adresse jetzt im HTML modus einfügen? Aber dann müsste ich ja sone Adresse von myvideo.de nehmen,weil ich ehrlich gesagt keinen Plan von HTML hab. Aber das sind ja nur videos und keine MUsik, außerdem weiß ich net, ob ich das wirklich benötige oder ob auch ne "normale" Adresse reicht. Das funzt aber halt bei mir nicht. Danke schon mal im vorraus.(ich hoffe ihr versteht mein problemchen Embarassed
Beitrag25.06.2006 um 11:11 (UTC)    
Titel:

lad dir das lied bei

gload.de rauf und außerdem gibt es hier mindestens schon 10 Threads über Hintergrundmusik schau erstmla die durch bevor du noch einen erstellst
Beitrag21.01.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel: wo

wo meldet man sich den bei gload.de an also ich finde nix
Beitrag21.01.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Der Thread ist über zweieinhalb Jahre alt. Macht keinen Sinn, den wieder auszugraben. Ließ Dir bitte bezüglich Hintergrundmusik die Wichtig-Threads im Bereich "Musik" durch und frage dann dort gezielt nach, wenn etwas unklar ist. Sieht so aus, als würde gload.de nicht mehr existieren...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de