Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel: seite wird nicht bei google angezeigt

huhu
ich hab da mal ne frage...... also wir haben jetzt eine hp erstellt, diese wird jedoch nicht bei google angezeigt wenn man sie eingibt, wie kann ich das ändern?
Beitrag27.07.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Aktiviere mal das Extra Meta-Tag

Zitat:
Meta-Tags geben einige Informationen deiner Webseite an Suchmaschinen weiter. Achtung: Nur noch wenige Suchmaschinen legen wirklich wert auf Meta-Tags!


Es ist somit keine Garantie, aber eine Möglichkeit.

Gruß
Ave
Beitrag27.07.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

ok danke
Beitrag27.07.2010 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Hast du die Page bei google eingetragen?
Sonst kann es ewig dauern bis man sie darüber findet.
______________
Beitrag28.07.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel:

nein habe ich nicht, wie geht das denn? weil das mit dem mega tag funktioniert nicht wirklich
Beitrag28.07.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:
http://www.google.de/addurl/

Gruß
Ave
Beitrag28.07.2010 um 20:59 (UTC)    
Titel:

ja hatte das schon gesehen, aber danke..... jetzt müssen wir mal gucken wann di seite angezeigt wird Laughing
Beitrag29.07.2010 um 05:56 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier wenn du willst das deine Seite in verschidene Suchmaschinen eingetragen wird Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41674
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag29.07.2010 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Wenn man sich bei einer Suchmaschine eintragen lässt, dauert das trotzdem total lange bin man dann wirklich drin ist!!

Die beste Möglichkeit:
Google muss dich selbst finden!!

Du solltest versuchen einige Partnerseiten zu finden die auf dich verlinken und am besten auch einen Link zu Partnerseite auf deiner Site einbauen, dann findet Google dich schnell und du bekommst dank des Backlinks auch noch eine etwas höhere Wertung.
Beitrag29.07.2010 um 08:55 (UTC)    
Titel:

aso ok
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de