Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2010 um 05:31 (UTC)    
Titel: US-Behörde: iPhone-Jailbreak und -Unlock sind legal

US-Behörde: iPhone-Jailbreak und -Unlock sind legal
http://www.zdnet.de/news/mobile_wirtschaft_us_behoerde_iphone_jailbreak_und__unlock_sind_legal_story-39002365-41535380-1.htm

Ich glaub damit ist Apple jetzt ganz hart getroffen wurden. Naja aber irgendwie auch verständlich für den Nutzer! Wieso darf man den keine andere Software auf sein Gerät installieren?

Ich denk da haben die Amis schon eine richtige Entscheidung getroffen. Jetzt nichts gegen Apple aber ich will wenn ich mir so ein Gerät kaufe auch selber bestimmen was ich damit mache und welche Software ich da verwende, ist doch genauso wie beim PC Very Happy oder wie sieht ihr das ?
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag28.07.2010 um 06:24 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch dafür, doch ich bin mir nicht sicher, ob Apple dann die einjährig Garantie (bei Schäden) einhält. Na ja, wir erden sehen.


LG
Tom
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de