Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel: Beispiel-Seiten

Ist es möglich das meine Homepage auch bei den Beispiel Seiten angezeigt wird, wenn ja wie?
Beitrag28.07.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das geht leider nicht so leicht, denke ich. Genau wissen tu ich es auch nicht.

Der HpBk hat erst vor kurzem seine Beispiel-Seiten erneuert. Es ist fast vom jedem Design eine Bespiel-Seite dabei. Beispielseite kann man werden, wenn man:
1.) ein Premiumpaket hat oder
2.) ein eigenes echt tolles CSS-Design hat oder
3.) deine Seite viel guten Inhalt hat
4.) frag doch mal einen Beispielseitenuser hier im Baukasten.

Glaub mir:
So leicht kannst du nicht Beispiel Seite werden.

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.07.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Du verwendest das Design "Red", was allerdings via CSS modifiziert worden ist, somit wird das Standard-Design nicht mehr als das repräsentiert, was es eigentlich ist. Die Besucher sollen anhand der Beispielseiten sehen, wie das Standard Design ursprünglich aussieht. Nachher denken die Besucher, dass es so aussieht, wie es deine Seite darstellt und werden dann enttäuscht sein, dass es anders aussieht als bei dir.

Daher werden bei Standard-Design-Seiten nur Seiten aufgenommen, die gut mit Inhalt etc. sind und das Design gut repräsentieren. Alles andere wäre eine Modifizierung des Designs -> keine Chance bei den Beispiel-Seiten aufgenommen zu werden.

Du müsstet schon CSS-Design verwenden, dann darfst du auch dein eigenes CSS-Design machen - dies würde dann bei "Eigene Designs" vorhanden sein. Ob das jedoch aufgenommen wird ist fraglich, denn es gibt wirklich viele gute CSS-Seiten, wo man halt nicht jede x-beliebige Seiten nehmen kann. Daher mach dir am besten keine Hoffnung, denn ich denke nicht, dass die Seiten in absehbarer Zeit bearbeitetet werden.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag28.07.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Okay Danke für die Schnelle Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de