Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel: Spezielles Menü

Hallo Baukasten!

Auf http://eu.finalfantasyxiv.com/de/ ist ein sehr interessantes Menü eingebaut worden. Ja, ich weiß, dass das Flash ist.
Ich hätte auch gerne so ein Menü, das sich aufklappt wenn man über einen Link fährt.

Genau genommen soll beim Mousover auf ein Bestimmtes Element ein anderes erscheinen. Und wenn man vom Element oder dem Link wieder weg geht mit der Maus, soll es verschwinden.
Ich bekomm es einfach nicht hin Crying or Very sad

Könnt ihr mir da helfen?

Danke im Vorraus!
Beitrag28.07.2010 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Das nennt sich, wenn ich richtig verstanden habe was du möchtest, Coolmenü. Einfach mal bei der Forumsuche eingeben, dann kommen diverse Threats und ein Tutorial.
Dann müsstest Du einfach die Form der Submenüs ändern und die Schrift entfernen. Dann bei jedem andere Hintergrundbilder einfügen, je nach dem, was für ein Icon da sein soll.

So müsste das gehn, ich glaub, ganz ohne Flash, nur mit äh javascript wenn mich nicht alles täuscht....


LG
Tom
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de