Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel: Alle rechte Vorbehalten???

Hallo,
Was heißt den eigentlich Alle Rechte Vorbehalten bei ©Copyright ?


Gruß

Iyifa
Beitrag28.07.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Einfach mal googeln, bzw. wikipedian: http://de.wikipedia.org/wiki/Alle_Rechte_vorbehalten

LG
Tom
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 28.07.2010, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Diesen Text verstehe ich nicht ganz Wink
Beitrag28.07.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Wenn Copyright dann hier http://de.wikipedia.org/wiki/Copyright Very Happy
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag28.07.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Was kann auf Websites urheberrechtlich geschützt werden? (Copyright)

Texte, Bilder, Grafiken, Audio- und Videodateien, Internet-Angebote, die als Datenbanken genutzt werden (z.B. Online Wörterbücher, Rezeptsammlungen), Designs , Aufbau, Navigation der Internet-Seiten


Quelle: http://collabor.idv.edu:8888/0420645/stories/18201/
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.


Zuletzt bearbeitet von stabest am 28.07.2010, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Hi,
dieser Satz bedeutet, dass alle Besucher der Seite keine Rechte haben.
Also ist das Kopieren, Weiterveröffentlichen, Verwenden, usw. von den Inhalten
deiner Seite (Grafiken, Fotos, Texte, uvm.) verboten!

Es bedeutet das Gleiche wie "Copyright". Heute reicht aber ein einfaches Copyright
als Hinweis. Mit "Alle Recht vorbehalten" klingt es vielleicht noch etwas sicherer
und für den Besucher noch mehr verständlich.

Gruss
Riki
Beitrag29.07.2010 um 08:12 (UTC)    
Titel:

DANKE

Bitte Thread Schließen
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl - Wir gegen Betrüger Seiten!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de