Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] Banner Bild-URL

Hallo Leute,

habe gestern ewig am PC gesessen...mit der tollen "Bannergeschichte". Wahrscheinlich bin ich zu doof..um das zu kapieren. Habe die Forenseiten durchgeschaut usw...

Hatte es schon soweit, das ich auf meiner Page eine Seite erstellt hatte..mit Banner. Dort unter Seite editieren einen Code eingegeben hatte und wenn man auf diese Seite gegangen ist und auf den Banner ging, wurde ich auch zu meiner Seite geleitet. Allerdings ist das Banner ohne Bild... Very Happy Ich müsste da die Bild - URL angeben.... Und das ist, was ich einfach nicht kapiere! Wenn ich mir online ein Banner erstelle, dann steht überall, das ich das Bild unter "Bild speichern unter...." speichern kann. Das tu ich dann auch und speicher dieses Bild in einen Ordner von mir..auf meinen PC. Tja...und dann???? Wo soll ich dann die Bild-URL haben? ????

Gibt es da nicht einfach eine ganz simple Anleitung...so das 1x1 dafür. Habe schon bei Google so viele Seiten durchgeforstet....

Grüsse

Katrin
Beitrag06.11.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel:

die gleiche Frage habe ich doch eben erst schonmal gesehen ??

also wenn du den Banner auf dem PC hast,
dann hat das Bild ja noch keine URL.
URL= Internet-Adresse (http://www....)

Das heisst, lade Deinen Banner hoch Wink

- gehe auf "Bilder verwalten"
- lade deinen Banner hoch
- bei animierten Bannern den Haken raus bei "Bild verkleinern"

Soooo, und nach dem Hochladen klicke mal den Bild-Namen deines Banners an,
jetzt siehst Du den Banner.
Mit Rechtsklick auf den Banner, gehe auf "Eigenschaften",.....
da steht die Bild-Adresse (http://www.......)

Und hier wurde Deine Frage auch beantwortet:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=52628&highlight=#52628
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.11.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank...habe jetzt mal kurz probiert und ich komme jetzt dahinter! Very Happy Hast Du echt super erklärt!!!!!!!

Grüsse

Katrin
Beitrag07.11.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel: Banner

HAllo ich kapier das leider immer noch nicht - sorry

also ich habe ein Bild Hohgeladen ( jpg) und wenn ich eigenschaften gehe ist da schon ein Link den ich nicht ändernkann . was soll ich tun ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de