Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2010 um 11:20 (UTC)    
Titel: Snake auf dem Youtubeplayer

Hallo,
Es gibt was neues in Youtube

Man kann jetzt Snake auf dem Player spielen!

UND WIE ES GEHT ERFAHRT IHR IN DIESEM VIDEO:

http://www.youtube.com/watch?v=Abp1Z5KOIGY
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl - Wir gegen Betrüger Seiten!

Beitrag29.07.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

iivh meine das das schon "relativ" lange geht. das ist dafür gedacht wenn ein viedo mal wieder ewig zu laden braucht was bei YouTube in letzterzeit häufiger vorkommt, das man dann wa Zutun hat.... aber ich vergesse dabei gerne mal das ich eigentlich noch n Video gucken wollte =)
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag29.07.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

geht nicht lol
Beitrag29.07.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Doch du musst die Pfeiltasten kurz gedrückt halten, dann geht es.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag29.07.2010 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Interessant. Very Happy
Beitrag30.07.2010 um 07:07 (UTC)    
Titel:

für die die meinen das es nicht geht: Es funktioniert nur dann wenn das Video den Neuen Player hat. das ist noch nicht bei alles Video der Fall.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag30.07.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht das auch Smile
______________
Seien Sie dabei und verfolgen sie das Leben eines Helden
Beitrag30.07.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

LÖL

Also zuerst müsst ihr das Video (Auf der Schwarzen fläche anhalten) dann müüst ihr Pfeil nach oben und nach Links Kurz derückt halten wenn nicht geht nocheinmal!
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl - Wir gegen Betrüger Seiten!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de