Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel: Zuerst werbefrei, dann Premium?

Huhu,

schon länger überlege ich, ob ich meine Page werbefrei mache oder das Premium Packet buche. Da ich für das Premium Packet noch etwas sparen muss, wollte ich fragen, ob man zuerst das werbefrei Packet und dann das Premium Packet buchen kann. Wie lange würde die Zeit mit dem wechsel dauern? (Die Zeit wenn ich das werbefrei Packet gekündigt hab und das Premium Packet gebucht hab)
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag29.07.2010 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Du brauchst das werbefreie Paket dann nicht zu kündige, du kannst einfach upgraden. Angenommen, du hast nach 4 Monaten das Geld, um das Premium Paket zu kaufen. Dann wird dir das Restguthaben angerechnet. Ab dann läuft es allerdings wieder für ein ganzes Jahr.

Guckst du hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119869
______________


Zuletzt bearbeitet von akiralea am 29.07.2010, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de