Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel: Wie kann ich die Dateigröße verkleinern ???

Hi,
wer kann mir helfen, die Bilder kleiner als 2000KB zu machen damit ich sie auf meine Homepage laden kann.

Gruß Daniel :lol:
Beitrag29.07.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Wenn du Microsoft Office Picture Manager hast, kannst du das ganz einfach über dieses Programm machen.

Ansonsten kann ja ich das für dich machen. Musst nur sagen, welche Größe du haben willst.
______________
http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach
Beitrag29.07.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Am besten mit einem Bildbearbeitungsprogramm das Format ändern. Wenn
du 2MB für ein Bild hast, dann wäre es zu empfehlen dies auf .jpg zu verändern. Dadurch wird das Bild komprimiert und es verliert an Dateigröße - die Qualität wird nur leicht schlechter.

Dies kannst du sehr gut mit dem Programm GIMP einstellen. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de