Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel: HO-ALLROUND [vorbeischauen u. bewerten!!!]

Hallo liebe Homepagebaukastencommunity!

Ihr kennt mich bestimmt, zumindest die meisten. Ich bin Osterholzer von holz-osterholzer.de.tl.
Ich hab nun HO-ALLROUND.DE.TL erstellt.

Zur Info was "ho-allrund" heißt:
Das "ho" kann man in vielen Verwendungen benützen.
HO in "HOlz-osterholzer"
HO in "Holz-Osterholzer"
HO in "HOmepage"

Es soll einfach die Gesamthomepage, die Spaßhomepage von holz-osterholzer sein.
Allround = (englisch) gesamt, rundherum.
Also die "holz-osterholzer-gesamthomepage".

Die Offizielle Eröffnung ist erst am 1. August, dennoch möchte ich heute schon meine Homepage vorstellen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps zum Design ect. geben könntest. Hab ich selber mit eigenen Grafiken erstellt. Es ist zwar sehr schlicht, aber mir gefällt es schon gut.

Inhalt wird noch mehr kommen - versprochen!

Lg, Osterholzer
Beitrag29.07.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Heißt es nicht: ein Promotions-Tread pro Website??

Mfg
Dennis
Beitrag29.07.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

poker-school hat Folgendes geschrieben:
Heißt es nicht: ein Promotions-Tread pro Website??

Mfg
Dennis


Ja, heißt es. Da hast du recht.
Dennoch: ho-allround.de.tl ist eine eigene Website. Ich mach ja nicht für holz-osterholzer.de.tl hier Werbung. Ich stelle nur ho-allround vor...

So weit ich weis, ist dies nicht verboten. Rolling Eyes

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.07.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Also tut mir leid aber dein Design gefällt mir überhaupt nicht.

Komplett überladen und keine klare Linie drin.

Was ich jetzt zum Inhalt gesehen habe ist gut.

Aber das Design ... Zahnweh... sry aber ist so.

Dringend ändern dann gibts ne Bewertung xD

Gruß
DerWastl
______________
Beitrag29.07.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel:

computacracks hat Folgendes geschrieben:
Also tut mir leid aber dein Design gefällt mir überhaupt nicht.

Komplett überladen und keine klare Linie drin.

Was ich jetzt zum Inhalt gesehen habe ist gut.

Aber das Design ... Zahnweh... sry aber ist so.

Dringend ändern dann gibts ne Bewertung xD

Gruß
DerWastl


Was würdest du ändern? Auf was muss ich beim nächsten Versuch noch mehr achten? Was verursacht genau das Zahnweh. Ich weis jetzt durch deine Angaben leider nicht genau, wo ich ansetzten soll... Rolling Eyes

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.07.2010 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Ok, wie du willst Wink , hier kommt meine ehrliche Bewertung:

Zum Design:
Hm, das Dsign gefällt mir überhaupt nicht. Es wirkt alles ungeordnet und wirr
durcheinander. Der Header ist auch nicht gerade schön. Was mich aber
besonders nervt, sind diese komischen gleben Randlinien, ehrlich gesagt
versauen die alles. Der Gesamteindruck: Zu grell und unübersichtlich, zu starke
Farbkontraste (z.B. gelb-schwarz), teilweise schlecht oder gar nicht lesbar (in der
Zeile unter dem Hedaer zum Beispiel), zu viele verschiedene Schriftgrößen und
Typen, zentrierter Text (bei dem Durcheinander wäre ein linksbündiges Design
eindeutig besser) und ein nerviger Hovereffekt .

Auf den Text hat man danach eher keine Lust mehr ^^,
ist aber auf jeden Fall vorhanden.


Tja, das war ehrlich.
Aber Du schaffst das schon noch! Rolling Eyes
Ein neues Design und dann siehts gleich ganz anders aus...
LG
Tom
______________
Beitrag29.07.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

gut, dass du es versuchst !

Das Design gefällt mir auch nicht.
Also es sieht nicht professionell, mehr "kindermäßig".

Zum Beispiel würde ich aus der Navi links und rechts das H und das O entfernen.

Außerdem stört der Hover-Button in der Navi, da er bei den meisten der Kategorien überschreibt.

Was ich auch noch machen würde, ist es nicht so "einseitig" zu gestalten. Also bei manchen Seiten sieht es gut aus, wenn man die bestimmten Farben benutzt, aber ich finde die Farbzusammenstellung irgendwie nicht gerade passend.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Wirst bestimmt noch was besseres basteln Wink .
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag30.07.2010 um 04:24 (UTC)    
Titel:

das design ist natürlich ausbaufähig. weniger ist manchmal mehr. du hattest das aber vor monaten schonmal vorgestellt. versuch es doch mal in der art: http://6p-unreal.de.tl/

trotz alledem, selbst wenn es ein andres objekt ist: jeder nur ein promothread Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.07.2010, 05:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Danke für euere tolle und ehrliche Bewertung. Naja, toll war sie ja nicht gerade, aber ich danke euch.
Es ist gut zuwissen, dass es so ehrliche Leute gibt.

Ich hab jetzt mal ein paar Sachen am Design verbessert.
Wie etwa
Arrow ein neuer Header
Arrow neuer Navigationsbuttons
Arrow neuer Hovernavitationsbuttons
Arrow Neue Leisten
Arrow Randlinien wurden verbessert.

Ich weis, die Navigation ist noch etwas verpixelt, werd ich aber die nächsten Tage nochmal ärdern.

Vielleicht könnte es sich ja nochmal der ein oder andere Anschauen und für eine EHRLICHE Bewertung bin ich immer offen. Ich freue mich auf jedes ehrliche Kommentar.

Inhalt wird auch noch mehr folgen! Versprochen!

Gringo hat Folgendes geschrieben:
trotz alledem, selbst wenn es ein andres objekt ist: jeder nur ein promothread

Echt, ist das wirklich so? Ich hätte gedacht: Jede Homepage darf nur einen Promotionsthreat haben. Und ho-allround.de.tl ist ja eine andere Homepage. ho-allround ist ja nicht holz-osterholzer....

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.07.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Also von der Optik her schon viel besser. Etwas dezenter.
Allerdings natürlich immer noch ausbaufähig.
Ich würde das Design allerdings nicht so dunkel wählen.
Das schreckt ab und hat nichts mit deinem eigentlich Thema gemein.
(also finde ich)

Aber ich denke das machst du schon.
Ich wünsche noch viel Spass und Erfolg

Gruß
DerWastl
______________
Beitrag30.07.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

computacracks hat Folgendes geschrieben:
Also von der Optik her schon viel besser. Etwas dezenter.
Allerdings natürlich immer noch ausbaufähig.
Ich würde das Design allerdings nicht so dunkel wählen.
Das schreckt ab und hat nichts mit deinem eigentlich Thema gemein.
(also finde ich)

Aber ich denke das machst du schon.
Ich wünsche noch viel Spass und Erfolg

Gruß
DerWastl


Hallo! DANKE!
Spaß hab ich immer! ^^

Ja, nagut, das Design werd ich in ein zwei Wochen noch mal heller machen. Dann hab ich ja Ferien... Endlich.

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.07.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Echt, ist das wirklich so? Ich hätte gedacht: Jede Homepage darf nur einen Promotionsthreat haben. Und ho-allround.de.tl ist ja eine andere Homepage. ho-allround ist ja nicht holz-osterholzer....


Da hast du auch richtig gedacht! Die Regel findest du hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108663

Demnach darfst du für jede HP die du erstellst einen Promotionthread eröffnen.
Allerdings wenn du nur das Design wechselst, dann heisst es im alten Thread weiter machen.

Also, du hast alles richtig gemacht! Neue Homepage, neue URL neuer Thread!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag31.07.2010 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Gut dann im Detail.
(ich gehe jetzt nur nach meinem persönlichen Eindruck)

- zu bunt

- zu überladen... soll heissen zuviel Kleinzeug das überall verteilt ist. Das macht die Seite unübersichtlich.

- keine klare Designlinie... das sieht aus als würdest du wollen aber nicht können.

- die Farbwahl is eher suboptimal weil einmal der dunkle Hintergrund und dann im Vordergrund viele grelle Farbflecken.

Nicht böse sein ist hald meine Meinung.

Gruß
DerWastl
______________
Beitrag01.08.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel:

computacracks hat Folgendes geschrieben:
Gut dann im Detail.
(ich gehe jetzt nur nach meinem persönlichen Eindruck)

- zu bunt

- zu überladen... soll heissen zuviel Kleinzeug das überall verteilt ist. Das macht die Seite unübersichtlich.

- keine klare Designlinie... das sieht aus als würdest du wollen aber nicht können.

- die Farbwahl is eher suboptimal weil einmal der dunkle Hintergrund und dann im Vordergrund viele grelle Farbflecken.

Nicht böse sein ist hald meine Meinung.

Gruß
DerWastl


Hallo!
Ja, ok! Danke. Nein, warum soll ich dir böse sein! Es freut mich eher, dass du so ehrlich bist.
Ich werd das Design demnächst nochmal Grundsanieren. Demnächst...

Noch weitere Meinungen ect., Wünsche, Anregungen?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.08.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Design wurde fürs erste Erneuert...

Ich weis, es ist jetzt ziemlich Dunkel gehalten. Viel schwarz und viel grau.
Dennoch: Grundüberarbeitet ist es mal - oder was könntet ich noch besser machen?

Weitere Bewertungen zur gesamten Seite ist sehr erwünscht. Und seit bitte ehrlich. Ich vertrag schon mal scharfe Kritik! ^^

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de