Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel: Frage zum Gallerie Extra

Hallo,

Ich wollte fragen ob man irgentwie ein Deckblatt bei der Galleri bei einem Album machen kann? Sonst wechselt sich das ja immer zufällig.

MfG Impact
Beitrag29.07.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel: Re: Frage zum Gallerie Extra

dragonica-honestas hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich wollte fragen ob man irgentwie ein Deckblatt bei der Galleri bei einem Album machen kann? Sonst wechselt sich das ja immer zufällig.

MfG Impact


Hallo,

nein, das ist nicht möglich.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag12.06.2011 um 11:28 (UTC)    
Titel: Gallerie

Hallo.

Kann die Gallerie so einstellen werden, das wenn man auf der Seite ein Foto öffnet, man das nächste bild angucken kann, ohne das sich erst das eine Foto schließt und man das nächste anklicken muss?
Zum Beispiel so das man das geöffnete Foto anklickt, und das nächste bild dann kommt , wie bei Facebook ?

Liebe grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de