Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel: Gimp4you stellt sich vor

Hey Hpbk'ler


Ist wieder da!

Nun möchte ich Gimp4you vorstellen!
Zwar existiert diese Seite schon eine Weile, aber sie wurde nie richtig geführt.
Doch jetzt ist es soweit!
Gimp4you öffnet seine Pforten.

Was findet man auf Gimp4you?
Auf Gimp4you findest du:
Arrow Tutorials rund um Gimp
Arrow Grafiken für deine Homepage
Arrow Den Gimp4you Plus Service
Arrow Rubrik Fotografie
Arrow Tutorialverzeichnis aus dem WWW
Arrow .....

Gimp4you Plus Service? Was soll das sein?
Arrow
Code:
Der Plus Service ist ein Angebot von Gimp 4 you.
Mit diesem Service bieten wir uns als Web-Assistent  oder Grafik-Designer für kleinere Aufgaben an.
Wie zum Beispiel:

    Hilfe beim erstellen eines neuen Konzeptes
    Tipps und Ratschläge bei einem Neuen Design
    Erstellen eines Logos
    Kleine Grafikarbeiten
    Award sowie Check Grafiken
    etc.



Für eine Bewertung sowie Verbesserungsvorschläge bin ich offen.

Lg manu

Ps.: Wer seine Grafiken auf meiner Homepage veröffentlichen will, kann sie mir gerne per PN schicken.




Wieder Da!


Zuletzt bearbeitet von gimp4you am 29.10.2012, 20:34, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag29.07.2010 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Schöner Aufbau der Page & sehr übersichtlich !

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner GIMP-Seite, wirst bestimmt einen guten Einstieg hier haben !! Wink

Viel Erfolg.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 29.07.2010, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2010 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Bewertung www.gimp4you.de.tl

1. Design (17)
- Grafische Qualität (9)
Dein Design ist grafisch sehr gut umgesetzt. Die Farben passen sehr gut zusammen und man sieht keine Grafikfehler. Nur den Hintergrund finde ich zu langweilig.
- Übersichtlichkeit (5)
Das Design ist klar definiert und man findet sich gut zurecht.
- Individualität (3)
Leider einer der Designstandartkonstellationen. Sonst aber einzigartig

2. Inhalt (23)
- Qualität (18)
Der vorhandene Inhalt ist gut geschrieben. Er ist leicht verständlich und bereitet keine Probleme. Wenn der weitere Inhalt so geschrieben ist wage ich es hier eine gute Punktzahl zu geben
- Umfang (2)
Leider noch kein richtiger Inhalt vorhanden
- Interessant; Mit Nutzen (1)
Tutorials nutzen immer. Nur leider ist noch nichts vorhanden. Das Vorhandene lässt sich auch im Internet herausfinden.
- Bilder (Unterstützung des Textes) (2)
Keine Screenshots, die bei einer Programmvorstellung nötig sind. Die Downloadbuttons sind aber gut und besser als Textlinks

3. Ordnung (8)
- Navigation (4)
Die Navigation ist gut geordnet. Nur fehlen Trennlinien zwischen einzelnen Kategorien.
- Textseiten (4)
Der Text ist in Absätze gegliedert. Nur leider werden stattz Unterüberschriften einfach fett markierter Text genutzt (der sollte auch zur Markierung wichtiger Dinge genutzt werden.

4. Rechtliches (5)
- Kontaktmöglichkeiten (5)
Kontaktformular und Gästebuch sichen den Kontakt zum Webmaster.
- Rechtliche Absicherung (0)
Leider kein Impressum, dass leider beim Angebot von Downloads Pflicht ist. Außerdem steht man mit einem Impressum immer auf der sicheren Seite.

5. Gesamteindruck
Die Seite besticht durch ein elegantes Design. Ansonsten hat sie noch keinen Inhalt zu bieten. Daher vergebe ich beim Gesamteindruck 0 weitere Prozentpunkte und muss sogar 5 Prozentpunkte abziehen.

48 von 100 Punkten
ausreichend -


mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 29.07.2010, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.07.2010 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Ich glaube du solltest den Namen nicht abkürzen Smile G4Y

Aber sonst ist die Website inordnung.
______________
Seien Sie dabei und verfolgen sie das Leben eines Helden
Beitrag30.07.2010 um 11:30 (UTC)    
Titel:

vielen dank für die bewertungen und die tipps.

Die ersten Tutorials sind nun online

Ein Impressum wird auch noch eingefügt.

Lg manu
Beitrag30.07.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

G4Y xDD
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag03.01.2011 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Bitte neue Bewertung abgeben

^^Im ersten Post lesen
Beitrag03.01.2011 um 13:18 (UTC)    
Titel:

gimp4you hat Folgendes geschrieben:
Bitte neue Bewertung abgeben

^^Im ersten Post lesen


Echt cooles neues Design.. Die Farbe wollte ich früher auch mal nehmen... mir gefällt dein Design..
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag03.01.2011 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Hay,

deine Seite gefällt mir sehr gut. Vorallem die Farben findet man so nicht oft und es wird dadurch zu etwas Besonderem. Deine Tutorials sind schön bebildert und gut erklährt.

Nur eine Sache, die mich stört. Und zwar finde ich bei "Vorlagen" diese "Überschriften" etwas zu groß. Sie sollten nicht so hoch sein, die Breite stimmt aber. Außerdem sollten die nicht benutzten Überschriften (wie Banner, Sonstiges, ...) bis zur Verwendung erstmal entfernt werden.

Grüße
Web Cube
Beitrag03.01.2011 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kurze Frage: Bist du mentosgamer in YouTube??
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag03.01.2011 um 13:40 (UTC)    
Titel:

ja ich bin mentosgamer in youtube
(der kanal ist derzeit nicht sonderlich aktiv)

Zu den Vorlagen:
Die sind derzeit noch in Arbeit, Ich versuche aber bis heute Abend zu jeder Kategorie eine Serie herauszugeben

lg manu

Ps.: danke für die bisher sehr positven Bewertungen
Beitrag03.01.2011 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also besonders gut ist ja deine Seite nicht.Warum?Es gibt viele GIMP Seiten,die mehr Informationen,Tutorials bieten.Aber bei dir sind ja nur ganz wenige Tutorials.Du solltest mal mehr hinzufügen,weil sonst wird deine Seite nie etwas großes.Ich mein es nur gut,weil wenn ich jetzt super Seite,wunderbar schreiben würde,wäre dies ja auch nicht richtig.

Also mir fehlt mehr Inhalt,Informationen über Gimp (keine kopierte!) und Tutorials.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag03.01.2011 um 14:15 (UTC)    
Titel:

ich weis das meine Seite noch wenig Inhalt bietet, das liegt zum einen daran das ich erst vor ein paar Tagen wieder angefangen habe die Seite zu bearbeiten, und zum anderen habe ich noch nicht so viele Tutorials geschrieben bzw aufgenommen.
Das mit dem Text über Gimp, diesen habe ich noch aus der Alten Version übernommen, und wird in den nächsten Tagen ersetzt..

Ich bin froh wenn jemand seine erliche Meinung abgibt, denn nur so kann ich meine Seite besser machen
Beitrag03.01.2011 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich war echt positiv überrascht, als ich auf deine Seite
gelandet bin. Super Design und guter Inhalt.
Sehr übersichtlich.

folgende Dinge würde ich ändern;:



Das Submenu (gestrichelt) kannst du so ungefähr eingrenzen.
Farbe und genaue Form und so habe ich jetzt nocht nicht beachtet!
Überlege selbst!

Sonst super Page...

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag03.01.2011 um 18:23 (UTC)    
Titel:

DIe von dir markierten Objekte, and dieses Arbeite ich derzeit nocht.

Ich bin noch nicht gekommen eine Footerklasse zu erstellen bzw zu entwerfen, der counter war nur aktiv um zu sehn wie viele Besucher ich heute hatte.
Hab leider vergessen ihn wieder auszuschalten.

Beim Submenü, haber ich bereits eine neue Version auf meinem Pc muss diese nur noch hochladen.


lg manu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de