Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2010 um 01:24 (UTC)    
Titel: Kündigungsfragen

Hey Leute,
ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich der Kündigung.
Was mich erstmal ganz dicke stört, man muss spätestens 1 Monat vorher einen Brief abschicken.. als ob eine eMail nicht reichen würde! Ich mache auch gerne eine Videomail und schreibe da iwie einen geheim Code auf, damit man die Bestätigung hat.. aber ok.
Wie man vielleicht merkt.. bin ich leider zu spät gekommen und kann dementsprechend nicht mehr kündigen.

Heißt das für mich ich muss jetzt ein volles weiteres Jahr bezahlen?
Zahl ich dann eigentlich monatlich eine gewisse Summe oder einmalig den vollen Preis?
Und was würde passieren, wenn ich jetzt meine Homepage einfach löschen würde.. müsste ich zahlen für eine Seite, die es gar nicht mehr gibt?
An wen müsste ich mein Kündigungsschreiben konkret senden? Ich werde aus dem FAQ und dem Impressum jetzt nicht schlau, kann aber auch daran liegen das es 3 Uhr nachts sind Very Happy
MFG und vielen Dank im vorraus.
Beitrag30.07.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du dein Paket nicht rechtzeitig gekündigt hast musst du ein weiteres Jahr voll bezahlen. Du zahlst wie beim letzten Mal den vollen Preis direkt am Anfang der Verlängerung. Wenn du deine Homepage löschen würdest, würde der Vertrag weiterhin bestehen bleiben, du hättest nur keinen Nutzen mehr davon. Die Kündigung kannst du allerdings auch per Fax schicken, wenn dir das lieber ist. Hier findest du alle Kontaktdaten für Brief oder Fax:

http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php

LG Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag30.07.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Na dann vielen Dank Smile
Kündigung werd ich dann über Fax schicken.
Thread kann geschlossen werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de