Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Nuo Hat sich bis jetzt noch nicht weiter gemeldet, wenn sich da also noch jemand findet, bitte melden,

Aber: Ich suche jetzt kurzfristig jmd. der Ahnung von Java hat der mir da bei etwas eventuell helfen könnte,
ist eigendlich bloß eine Kleinigkeit. wobei auch solche Sachen ziemlich kompliziert werden können, also wer lust hat zu helfen bitter per PM Melden!(Die Sache mit dem Java wird nicht Bezahlt Wink )

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag19.12.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hi, also erstmal ich kenne mich aus mit Php, Java, Virsual C++ und noch viele mehr die ich jetzt mal noch nicht aufzählen will. Ich verstehe denn Sinn nicht was du machen willst... Rolling Eyes Also du willst ein generator machen der neue Homepage macht oder wie? Umgefähr wie Wegwerfpage oder so ?
Beitrag19.12.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hä Nein ? hab ich das irgentwo geschrieben / angedeutet ?

Ich habe halt eine Idee von etwas was ich bisher noch nicht im Internet gefunden habe also auch nach langem googeln nicht, Ob meine Idee sinnvoll ist bz3w. ob es irgentjemand benutzt ist eine andere Sache, aber ist auf jedenfall sinnvoller als diese Ganzen Homepag Awards die es hier überall gibt.
Was ich nun genau plane wollte ich erstmal nicht preisgeben, da ich auch noch nicht genau weiß wie "gut" meine idee ist, wollt ich lieber das es das gar nicht gibt als das mir da jemand die idee klaut.
Aber wenn du Ahnung von Java hast, kannst du hier mal vor bei schauen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126467&highlight=

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag22.12.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel: heyho

Hey,

was willste denn dafür bezahlen? Nach deiner Auflistung was das alles können soll werden da schon einige Arbeitsstunden reinfließen. (-> Stundenlohn?)
Theoretisch sollte ich das Aufgezählte alles hin bekommen, wegen des ABIs kann ich größere Projekte aber erst wieder ab Mai annehmen bzw. umsetzen.
Achja, meine Referenzen findest du unter webSynthesis.org und wie es ausschaut was ich baue hauptsächlich bei meinem Projekt picclick.de
Beitrag13.01.2011 um 23:36 (UTC)    
Titel:

emil-online hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn du Ahnung von Java hast, kannst du hier mal vor bei schauen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126467&highlight=
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de