Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel: Coder für dieses Design?!

Hallo,

ich kann etwas CSS habe es aber nie richtig gelernt (Lusche ich kann Maximum Iceblue) aber auf jedenfall habe ich auf jeden Fall ein schönes design gefunden was ich bräuchte. Leider kann ich es aber nicht hpbk taublich coden da ich da nicht wirklich verstehe wenn mir jemand das Design macht und mir erklärt wie ich die menüpunkte verändern kann und mehr hizufügen kann. Wird die jenige person unter Premium Partner und 2Monate ein Link auf der Home seite bekommen und z.b. wir irgendwo stehen Das design verdanken wir ...???

Hier der Link Wie das Design aussieht : http://www.on-mouseover.de/templates/hp69/index.html

Und hier der link zum code (download) : http://www.on-mouseover.de/templates/templates_65_72.html

Das design ist nr.69 und heißt » Layout: Delicious wenn das jeman machen könnte BOAHHHHHHHHHH Shocked Shocked Mr. Green das wer geil


Wenn das Design nicht klappt, dass ist auch sehr gut! http://www.styleshout.com/templates/preview/Envision12/index.html

Der Download: http://www.styleshout.com/free-templates.php?page=4

Name : Envision


PS:Viele Rechtschreibfehler Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Danke im Vorraus

lg. 7dgsporta.de.tl


Zuletzt bearbeitet von 7dgsporta am 30.07.2010, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de