Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel: [erledigt]Zweep.de - Zur kostenlosen "vermietung"

Hallo,
Die Domain www.Zweep.de steht schon seit einigen Wochen leer. Ich habe Sie früher für meine Grafik-Dienstleistungen genutzt, habe aber jetzt eine passendere Domain dafür gekauft.
Da der Name Zweep.de meiner Meinung nach sehr lustig und aussergewöhnlich ist, möchte ich auch das Sie genutzt wird und etwas Gutes daraus gemacht wird.
Deshalb suche ich hier einen neuen Webmaster für diese Domain.

Wenn du Interesse hast, schreibe einfach hier unten hin was du mit der Domain machen würden wolltest.
Vieleicht bist du ja balt der neue besitzer von Zweep.de

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal


Zuletzt bearbeitet von pasys-seite am 08.08.2010, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2010 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Wie sieht es mit den Kosten aus? Das interessiert bestimmt!

EDIT: von der .de/Domain

Liebe Grüße
www.CHAFO.tk
______________


Zuletzt bearbeitet von chafo am 30.07.2010, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Falscher Bereich! Ich schiebe es in "Ich suche". Bitte dort weitermachen!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag30.07.2010 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Wenn sie kostenlos ist dann nehme ich sie.
Ich habe schon viel gecodet und um diese page würde ich mich jeden tag kümmern
Beitrag31.07.2010 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Die Kosten würde ich Übernehmen, wenn ich einen Link im Footer bekomme.
Ansonsten würde die Domain 12¤ Kosten, aber erst ab September.

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag31.07.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Dann möchte ich sie du bekommst nicht nur ein Link im Footer sondern auch Bannerwerbung dann.Ich mache dort ein großes Webportal mit Webdesigns und Grafiken und Tutorials auf mit einm Freund und werde mich gut um sie kümmern.


Zuletzt bearbeitet von pixel-load am 31.07.2010, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2010 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Okay, wird sich balt entscheiden ob du Sie bekommst.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag03.08.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Haben noch mehr Interesse an dieser Domain?
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag06.08.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Hat niemand mehr Interesse an dieser TopLevelDomain?
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag08.08.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel:

DOOOOOOOCHHHHH!!! ICH!!!!!!!! Very Happy

Hm weiß nich was ich dazu sagen soll. Muss ja auch was gegen bieten. Werbung im Footer, Bannerwerbung in der Sidebar, Werbung im Header (is ein Zufallsscript dein Banner kommt im Header also nur manchmal) und ich schreibe in dem Blog der dazu kommt auch ein Dank an dich.
Beitrag08.08.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

danielocity hat Folgendes geschrieben:
DOOOOOOOCHHHHH!!! ICH!!!!!!!! Very Happy

Hm weiß nich was ich dazu sagen soll. Muss ja auch was gegen bieten. Werbung im Footer, Bannerwerbung in der Sidebar, Werbung im Header (is ein Zufallsscript dein Banner kommt im Header also nur manchmal) und ich schreibe in dem Blog der dazu kommt auch ein Dank an dich.


Okay und was würdest du dort gerne machen bzw. Präsentieren?
Wenn du es noch nicht öffentlich sagen möchtest, dann kannst du es mir gerne per Pn senden.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag08.08.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Bitte schließen, die Domain www.zweep.de wurde erfolgreich vergeben!
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de