Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel: Das One Piece Browser game

hi ich möchte euch meine hp vorstellen das ist ein one pice browsergame es wäre nett wen ich euch anmelden würdet und mitspielen es ist noch in der betaphase und das heisst es kommt noch vieles dazu

http://op-adventure.de.tl/Home.htm


Zuletzt bearbeitet von op-adventure am 30.07.2010, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel:

An sich finde ich die Homepage sehr gelungen, da sie einen mehr oder wenigen neutralen Stil vermittelt.
Design 7/10

Das erste was mir beim Inhalt aufgefallen ist, ist der Rechtschreibfehler bei Regestrieren.
An deiner Stelle würde ich noch eine kleine Vorschauseite reintun, damit man sich ansehen kann, was man in dem Browsergame überhaupt macht.
Inhalt 5/10

ich könnte jetzt nach den oben genannten Punktewerten gehen, aber ehrlich gesagt halte ich nicht viel von strikten Punkten.
Meine Meinung ist daher, dass du eine gute Idee bisher nicht schlecht umsetzt, aber die Homepage noch einen Schliff im Design, und in der Gestaltung des Inhaltes benötigt.

Gruß
ArchAngel[/b]
______________
Bored to infinity and beyond...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de