Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel: Erledigt-CSS-Design - Schriftgröße im Gästebuch

Hallo,

ich habe ja seit kurzem auf CSS umgestellt. Leider hat das Gästebuch wohl andere Klassen als im Iceblue. Ich hab schon gesucht, aber nicht das richtige gefunden.

Das habe ich bei Text über dem GB stehn:

<style type="text/css">
<!--

td.cont{font-size:12px;}

td[width="30%"]
{text-align: left;
font-size: 10px;
font-family:comic sans ms;
color:#333333; }

td,font,span{font-family: comic sans ms;font-size: 10 px;}


input, textarea {
color: #333333;
font-size: 10px;font-family:comic sans ms;
background-color: #fcd861;
background-image: url();
background-repeat: repeat-x;
text-align: left;
-moz-border-radius: 8px;
-webkit-border-radius: 8px;
-border-radius: 8px; }


.Kommentar {
width: 300px;
padding: 10px;
color: #000000;
font-size: 12px;
background-color: #fcd861;
-moz-border-radius: 8px;
-webkit-border-radius: 8px;
-border-radius: 8px;
border: 2px solid #333333;text-align: left;font-family:comic sans ms; }

hr {
margin-top: 10px;
margin-bottom: 10px;width: 400px;color: #ff0000; }
-->
</style>

Ich habe es geschafft, wenigstens die Schriftart zu ändern, aber die Größe nimmt er nicht. Mir ist das einfach so zu groß, sieht Sch*** aus.
Die Schriftgröße in den Eingabefeldern und im Kommentar konnte ich ändern, nur den Rest nicht.

Kann mir jemand verraten, was ich ändern muss?

Danke

LG
Marion
______________


Zuletzt bearbeitet von akiralea am 30.07.2010, 19:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.07.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt, kam von selbst auf die rettende Idee...ich habe die Schriftgrößenangabe im Content im Hauptdesigncode vergessen
*Hand vor den Kopf klatscht*
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de